Bebe Shine Control Ölfreies Waschgel Testberichte

Bebe-shine-control-oelfreies-waschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Glanz, angenehmer Duft, gute Verträglichkeit, Preis völlig okay
  • duftet frisch, sehr mild trotz Peelingperlen, lässt sich gut verteilen und ausspülen

Nachteile / Kritik

  • nicht den ganzen Tag glanzfrei
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glanzfreier Start in den Tag

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    kein Glanz, angenehmer Duft, gute Verträglichkeit, Preis völlig okay

    Kontra:

    nicht den ganzen Tag glanzfrei

    Empfehlung:

    Ja

    ++ Vorab ++
    Als ich so durch den Supermarkt schlenderte und an der Drogerieabteilung vorbei kam, dachte ich mir, dass so ein Gesichtswasser nicht schaden könnte und entschied mich für ein Produkt aus dem Hause bebe. Ich benutze schon seit Jahren bebe Produkte und als ich las, dass es eine neue Produktreihe mit dem Namen „shine control“ gibt, war ich natürlich begeistert, dass mein Supermarkt es sogar führte. Nach der ganzen Schwafelei hier also nun der Testbericht.


    ++ Preis und Inhalt ++
    Gekauft habe ich dieses Produkt wie gesagt im Supermark für ca. 3,45 oder 3,25 ich bin mir nich mehr sicher :D Inhalt sind 200 ml.
    Das reicht mir für einige Monate aus. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.01.2010, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eisige grüße aus berlin lg. petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.01.2010, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben...Lg Sigi

  • Jeden Morgen aufs Neue

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    duftet frisch, sehr mild trotz Peelingperlen, lässt sich gut verteilen und ausspülen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Teuer ist nicht immer gut. Das musste ich leider feststellen, als ich mein Waschgel von Clinique nicht richtig vertrug.
    Jetzt benutze ich Shine Control ölfreies Waschgel von Bebe Young Care und bin zufrieden.
    Das Waschgel kostet um die 3,50 € für 200ml. Das ist echt günstig, wenn man bedenkt, was man dafür alles bekommt:

    Die Flasche sieht etwas kitschig aus wie ich finde. Der rosafarbene Deckel und die grünliche Flasche mit dem perlig durchsichtigem Inhalt erinnert mich eher an den Inhalt eines Kaleidoskopes als an ein Kosmetikprodukt. Dennoch fand ich den Gedanken der poppigen Farbe ganz gut und habe es gekauft.
    Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Ich hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 30.01.2010, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Schönes Wochenende und LG cleo1

    • schmusenase

      schmusenase, 15.01.2010, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Herzliche Grüße, schmusenase.

    • anonym

      anonym, 13.01.2010, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke für deine Lesung bei mir

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.01.2010, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • ein idealer Start in den Morgen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    In meinem heutogen Bericht, geht es um das neue bebe young care shine control.

    Hierbei handelt es sich um ein ölfreies waschgel, für einen glanzfreien teint.

    Gekauft habe ich es in der Rossmann Drogerie Filiale, zum Preis von jeweils 3,99 Euro pro 200 ml Spender.
    Eigentlich recht teuer für ein Waschgel finde ich.

    Aber es wirkt, die Haut sieht schon nach der 2 Anwendung teutlich erholter und frischer aus. Leider hält der Spender nicht lange.
    Ich bin aber rund um zufrieden mit Ihm, nur die ersten paar mal, war das Waschgel von der Konsistenz her ein wenig gewöhnungsbedürftig.

    Aufgefallen ist es mir nur durch Zufall, da es

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.09.2009, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Groudon1

      Groudon1, 18.09.2009, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich sehr guter Bericht! Freu mich über Gegenlesung! Schönes WE!

    • rainbow90

      rainbow90, 18.09.2009, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG

    • juriS91

      juriS91, 18.09.2009, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH HOFFE AUF GEGENBEWERTUNG