King Frais Schoko Gourmet Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Geschmack, schön locker.
  • Verträglichkeit, Geschmack, Groß und Klein schmeckt es, Ähnlichkeit mit einer Paradiescreme, Preis
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • Optik der Sahne: sieht nach viel Sahne aus, ist aber um einiges weniger enthalten
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • c[_]~ Nur mit Mund und Zunge kommt man ans weiße Ziel… ~c[_]

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Verträglichkeit, Geschmack, Groß und Klein schmeckt es, Ähnlichkeit mit einer Paradiescreme, Preis

    Kontra:

    Optik der Sahne: sieht nach viel Sahne aus, ist aber um einiges weniger enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte euch über „Schoko Gourmet“ von der Marke „King Frais“. Hierbei handelt es sich um eine angeblich feine Schoko-Creme mit Haselnussgeschmack auf Sahne.

    Erhalten habe ich das Produkt beim Lidl. Der Preis lag bei 0,39 für diesen 200 g Becher. Gekauft habe ich ihn eigentlich für meinen Sohnemann, weil er so Puddingartige Desserts ja total liebt, aber auch mich hat diese Art Dessert irgendwie angemacht.



    ^^^^^^^^^^^^
    DER HERSTELLER:
    ^^^^^^^^^^^^
    HMI GmbH
    D-48351 Everswinkel



    ^^^^^^^
    ZUTATEN:
    ^^^^^^^
    Fettarme Milch, Zucker, Sahne 12 %, modifizierte Wachsmaisstärke, stark entöltes

    Produktfotos & Videos

    Der-becher
    Der Becher von MoeGott
    am 19.08.2011
    Der-becher-2
    Der Becher 2 von MoeGott
    am 19.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 18.09.2011, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße zum Sonntag

    • paula2

      paula2, 07.09.2011, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Langenberger

      Langenberger, 05.09.2011, 10:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      hier kommt mein Nachtrags-BW

    • nadjasturm

      nadjasturm, 04.09.2011, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus NÜrnberg! Nadja

  • Der ist aber schokoladig!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Toller Geschmack, schön locker.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht handelt von einem ganz leckeren Schokopudding, den ich bei Lidl gekauft habe. Dieser nennt sich King Frais Schoko Gourmet-Pudding. Kingfrais ist eine Eigenmarke von Lidl und somit nur dort erhältlich. Gekostet hat das gute Stück übrigens 0,39 €. Bei dem Preis kann man meiner Meinung nach nicht meckern, wie es mit dem Geschmack aussieht, das erzähle ich Euch jetzt!


    Aussehen:
    -----------------
    Der Pudding befindet sich in einem durchsichtigen Plastikbescher, durch den man bereits den Pudding gut erkennen kann. Oben kann man den Aludeckel einfach aufreißen, um an den Pdding zu gelangen. Dort steht mittig oben der Name „KingFrais“ und darunter „Schoko

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 14.11.2009, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Ein leckeres Dessert

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    Nun möchte ich mal wieder über ein leckeres Dessert berichten um genauer zu sagen ein Gourmet Dessert.


    ==King Fraise Schokocreme Gourmet mit Haselnussgeschmack auf Sahne==
    Darum geht es nun und ist eine Eigenmarke von Lidl, deshalb entfallen die Herstellerangaben.


    ==Gekauft/ Preis==
    Dieser 200 g Becher gibt es für 0,39 € im Lidl und auch nur im Lidl ist King Fraise zu bekommen.


    ==Aussehen==
    Das Dessert befindet sich in einem durchsichtigen Kunststoffbecher mit einem Aluminium Deckel verschlossen, darauf ist der Produkt Namen zu lesen und die Art des Produktes deutlich beschrieben,

    Produktfotos & Videos

    King-frais-schoko-gourmet
    ............. von lahr2006
    am 12.08.2009
    King-frais-schoko-gourmet
    .................. von lahr2006
    am 12.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 22.08.2009, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 14.08.2009, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • liebes35

      liebes35, 14.08.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, LG Steffi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.08.2009, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse