Wrigley's 5 Gum Electro Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kribbelnd, zu Anfang sehr 'pfefferminzig'
  • tolle Frische, leichte Schärfe, guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Zu Süß, zu teuer
  • Preis, nichts neues im Geschmack etc

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und was ist daran jetzt neu???

    Pro:

    tolle Frische, leichte Schärfe, guter Geschmack

    Kontra:

    Preis, nichts neues im Geschmack etc

    Empfehlung:

    Ja

    Bei der zweiten Sorten der neuen Wrigley's Kaugummis handelt es sich um "Electro...A Tingling Spearmint".

    Preis/Inhalt
    **************

    Bezahlt haben wir für die Packung mit einem Inhalt von 12 Streifen 1,49Euro im Herkules. Der Preis war sehr übertrieben, somal man sonst dafür nur so um die 0,55Euro zahlt. Aber es ist ja eine neue Sorte und da haben wir das einfach mal ausgegeben.

    Hersteller
    *************

    Wrigley GmbH
    82004 Unterhaching

    Verpackung
    *************

    Tja, wie soll man das jetzt am besten beschreiben. Zu mindest ist es schon einmal keine normale, sonst übliche Verpackung zum Aufreißen.

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 24.10.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 22.10.2009, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! Gemini_

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.10.2009, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht...Lg Sigi

    • senora

      senora, 21.10.2009, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht, der sich ein SH verdient hat. Lieben Gruß

  • Da ist nur die Verpackung neu...

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin absolut kein Fan von Wgrigley´s, doch dass das Produkt von dieser Marke ist, kann man auf den ersten Blick nicht umbedingt erkennen.
    Die Verpackung hat mich sehr angesprochen, und deswegen probierte ich es einfach mal aus.

    Hersteller: Wrigley's
    Produkt: 5 Gum Electro A Tingling Spearmint
    Preis: 1,69Euro
    zu kaufen: Rossmann, sämtlichen Supermärkten und "Tante Emma Läden"
    andere Sorten: 5 Gum Pulse A Crisp Tropical

    Die Verpackung sieht er edel aus. Schwarz/Grün. Die Kaugummistreifen sind verpackt in einer grünmetallic, schimmernden Verpackung (12 Stück enthalten) und in 3 Reihen aufgeteilt. Durch eine Art Schieber werden die Streifen daran

    Kommentare & Bewertungen

    • rosebabe

      rosebabe, 16.09.2009, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das selbe habe ich auch gedacht als ich es probiert habe^^ und ich mag schon die originalen nicht so gern =/

    • morla

      morla, 14.09.2009, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

    • ginger2007

      ginger2007, 14.09.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir ganz liebe grüße von der ginger2007

    • campino

      campino, 14.09.2009, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Ein süsses Gummi das länger hält

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Kribbelnd, zu Anfang sehr 'pfefferminzig'

    Kontra:

    Zu Süß, zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Sie fallen auf, sofort! An den Kassen der Supermärkte, in meinem Fall einem Marktkauf, liegen sie bereit, kleine flache schwarze Schachteln, mit leuchtend grüner Schrift, einer dicken fetten ‚5’ und rechts neben der Zahl etwas was aussieht wie grüner Meteoritenschauer. Erst dachte ich, hmmm, ein komischer Platz für Kondome, denn daran erinnerte mich die Schachtel. Ja und es sind Gummis, aber halt Kaugummis der Marke Wrigley, wie ich eigentlich hätte erahnen können, schließlich werden Kondome noch nicht an Kassen neben Pfefferminzdragees und Schokoriegeln verkauft. Also haben die bei Wrigley wieder eine neue Kaugummi Sorte herausgebracht, die Serie ‚5’, in diesem Fall ‚Electro’ mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • Maria90

      Maria90, 25.01.2010, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. guter bericht. würde mich über gegenlesung freuen. lg

    • anonym

      anonym, 14.01.2010, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • anonym

      anonym, 04.01.2010, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • oskermit

      oskermit, 20.12.2009, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      K L A S S E ! ! Schönen 4. Advent! Du warst bei mir, also komm ich zu dir!