Tupperware Spiel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes und haltbares Spielzeug

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geometrie für Anfänger

    Pro:

    schönes und haltbares Spielzeug

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Mal habe ich mir ein Lieblingsteil meiner Kinder vorgenommen: den Kombi-Ball F02 von Tupperware.

    Diesen Ball haben wir vor 12 Jahren schon unserem ersten Neffen zum Geburtstag geschenkt. Er hat damals die gleichen Farben gehabt wie jetzt: blau, rot und gelb. Stefan hat sehr gerne damit gespielt, auch seine kleine Schwester. Als meine Tochter auf der Welt war, habe ich auf einem der ersten Basare diesen Tupper-Ball für etwa 2 oder 3 DM gekauft. Das war sicher ein gutes Geschäft, neu kostet er nämlich 17,90 Euro. Meiner hat die Farben türkis, lila und pink. Es sind auch noch alle 10 Steckformen da, man kann sie aber auch nachbestellen, wenn was verloren geht.

    Wie

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 31.05.2011, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • catmum68

      catmum68, 23.05.2010, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Skybob

      Skybob, 16.05.2010, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir fällt es grad schwer mir das vorzustellen - ein Bild hätte hier sicherlich wahre Wunder gewirkt ;-) ... genau deshalb auch "nur" ein hilfreich

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 10.05.2010, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;-)

  • Steckspiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    nachdem ich gerade beim ausmisten bin, ist mir dieser wunderschöne Steckball in die Hände gefallen. Diesen rot,blauen Steckball hat meine kleinem it 9 Monaten mal geschenkt bekommen.
    Das er von Tupper war, wußte ich gar nicht, das sah ich erst jetzt. Ganz klein steht hier nämlich drauf Tupperware.


    Bezahlt haben wir damals vor 3 Jahren für den schicken Ball 9,99 Euro.
    Aber auch hier sollte man schauen, denn es gibt erhebliche Preisunterschiede, bis zu 17 Euro kann dieser Kunstoffball kosten.


    Herstellerinfos:
    ##########

    Der Kombi -Ball ist ein prima Spielzeug für die "Kleinen".
    Die 10

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 17.08.2009, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG willma1984 :)

    • mima007

      mima007, 15.08.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Gruesse, mima007

    • werder

      werder, 15.08.2009, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • morla

      morla, 14.08.2009, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir schönes wochenende lg. petra