Mac Audio MPX 2000 Testberichte

Mac-audio-mpx-2000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Installation:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • MAC Audio MPX 2000

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Handhabung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Der MAC Audio MPX 2000 ist ein 500 Watt Verstärker, für Car- HiFi- Anlagen. Ich selber habe zwar keinen Bedarf für Verstärker, aber mein Bruder hat gleich zwei davon im Auto. Grund genug für mich, um so ein Teil mal näher zu beschreiben.

    Produkt Daten:
    Der Hersteller ist MAC Audio, dieser Verstärker hat 500 Watt und 2 Ausgänge. Die maximale Ausgangsleistung an 4 Ohm beträgt 2 mal 180 Watt/ 1 mal 500 Watt.
    Die maximale Ausgangsleistung an 2 Ohm beträgt 2 mal 250 Watt. Die Nennleistung an 2 Ohm beträgt 2 mal 80 Watt.
    Der Frequenzgang liegt zwischen 5- 50 kHz. Der Klirrfaktor beträgt <0,05% (1 kHz) und der Geräuschspannungsabstand beträgt >100

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 30.03.2012, 22:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße Gina

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 30.03.2012, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • anonym

      anonym, 29.03.2012, 08:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß aus dem Schbg. - Land!

    • llb0410

      llb0410, 18.03.2012, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesung ;)

  • Mein Verstärker!

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Moin alle miteinander!

    ///////////////////
    /// Mein Verstärker!

    In diesem Bericht schreibe ich euch meine Erfahrungen und Erlebnisse mit meinem aktuellen Verstärker, den ich mir extra für mein Auto gekauft habe. Ich bin schon immer ein großer Fan von guter Musik im Auto, die kann man aber nur dann bewirken, wenn man auch di entsprechende Technik hat. Ein guter Verstärker musste also her, der zu meinem anderen Equipment passt, so dass der Sound auch gut ist.

    Ob der auch wirklich so gut ist, wie ich mir das erhofft habe, das erfahrt ihr jetzt!

    ///////////////////
    /// Der Verstärker

    Abschreiben technischer Daten kann jeder,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 21.02.2011, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • campino

      campino, 25.11.2010, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-::-: LG Andrea :-::-:

    • Venenum84

      Venenum84, 23.11.2010, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Dienstag!

    • manu63

      manu63, 14.11.2010, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela