Sony Playstation 3 Slim 120GB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Slim oder nicht Slim?

    5
    • Funktionsvielfalt:  groß
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Preis ok, Stromsparend, super Grafik, geniale Controller

    Kontra:

    Spiele sind teuer, ohne HDMI Anschluss nichts besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir eine Spaßquelle der besonderen Art gekauft. Die PS3 Slim. Sie ist einfach genial. Ja jetzt fragt sich jeder was ist genial daran? Hmm lasst uns mal sehen.
    Also erstmal habe ich die Konsole mit einer 120 GB Festplatte und dem Spiel Uncharted 2 aus Saturn gekauft mit einem Preis von 349 €.
    Ich stelle erstmal die Slim-Konsole vor und dann möchte ich sie mit der normalen Playstation3 vergleichen.

    Playstation 3 Slim. Was macht diese Konsole so besonders? Also erstmal das Aussehen. Die Slim Playstation sieht viel eleganter aus, da ihre Farbe matt ist und anders als die alte PS3, die aus einen hochglänzenden Material war. Außerdem ist sie kleiner und leichter als

    Kommentare & Bewertungen

    • namiti

      namiti, 01.01.2010, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! *.+*.+*.+ *.+*.+ L.G.Andrea

    • frankensteins

      frankensteins, 01.01.2010, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles Gute im Neuen Jahr lg

    • Bunny84

      Bunny84, 01.01.2010, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2010. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • minasteini

      minasteini, 01.01.2010, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2010 und viel Gesundheit und Erfolg. LG Marina

  • Das ist keine Spielekonsole, dass ist ein Computer !

    5
    • Funktionsvielfalt:  groß
    • Klangqualität:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    gutes Pad, gute Qualität, viele Spiele in HD, guter Prozessor, super Grafik usw.

    Kontra:

    wenige USB Anschlüsse und viel über Funk aber leider kein SD Cardreader mehr eingebaut !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte hier die PS3 über Hauptteil, Einleitung und Fazit berichten.
    Wichtig waren mir nicht nur die spielerischen Leistungen.
    nach langen hin und her habe ich mich für die PS3 entschieden.
Ich möchte hier nicht ellenlange technische Infos geben, wenn es nicht nötig ist, sondern einen leicht verständlichen Erfahrungsbericht mit nützlichen Tipps liefern.
    Der größte Nachteil war ja bis jetzt meist, dass man die Konsole nicht einfach mit Musik usw. füllen konnte.
    Die Konsole besitzt zwar Bluetooth aber dies kann man nur mit Handys von Sony oder mit dem Kamerad nutzen.
    Dies ist daher auch gleich zu Anfang meine größte Kritik, obwohl die Konsole

    Produktfotos & Videos

    Ps3-mit-hd-full-tv-von-sony
    PS3 mit HD Full TV von Sony von mgrasek100
    am 06.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.12.2009, 06:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wüsch dir einen schönen Montag...Lg Sigi

    • morla

      morla, 07.12.2009, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir noch einen schönen abend lg. petra

    • bettie47

      bettie47, 07.12.2009, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet,Gruß Bettie47

    • Lale

      Lale, 06.12.2009, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

  • Playstation 3? Ein Must Have!

    5
    • Funktionsvielfalt:  groß
    • Klangqualität:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -Spaß -Preis -Funktionalität -Zuverlässigkeit

    Kontra:

    -teures Zubehör

    Empfehlung:

    Ja

    Adidas vs Nike. MC Donald`s vs Burger King. AMD vs Intel. Und eben Microsoft vs. Sony. Jedes Mal, enn weine der neuen Konsolen auf den Markt kommt, stellt sich zwangsweise die Frage, welche ist besser? Irgendwie lässt sie sich meistens nur schwer direkt beantworten. Doch seit dem 1.September 2009 hat Sony ein richtig gutes Argument, die neue Slim-Version der PS3.

    Etwa ein Drittel kleiner, ein Drittel leichter sowie ein Drittel sparsamer. Das verspricht uns Sony, und auch in der Praxis halten die Angaben was sie versprechen. So passt die neue Playstation fast überall hin, lässt sich mal eben zum Freund mitschleppen, und auch der Stromrechnung tun die Paar Euronen weniger gut.
  • Beschäftigungstherapie für meinen Schatz die PS3 Slim

    3
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Der Preis, Lärmfrei, die Controller, Wireless

    Kontra:

    stoppt bei Filmen, vergisst die Stellen

    Empfehlung:

    Ja

    Playstation 3 SLIM
    Die Therapie für meinen Freund =)


    Wir hatten die normale Playstation 2 bei uns Zu Hause gehabt. Diese wurde aber nicht mehr genutzt. Daher setzte ich sie bei Ebay rein. So ganz ohne Spielkonsole wollte mein Freund aber nicht sein und fuhr mit mir zum Media Markt in die Stadt.
    Da ich seit kurzem bei Ciao und Co angemeldet bin und daher viel online bin, kommt mir das ganz Recht ;) So ist er beschäftigt und nörgelt nicht immer nur rum.

    Vor ab mal Pro`s und Contra`s für die, die es eilig haben:

    PRO:
    + Sehr schneller Blu-Ray Player mit neuesten Blu-Ray Profilen
    + Mit PS3 Slim Bitstream HD Audio möglich (DTS-HD und Dolby

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 10.11.2009, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • anonym

      anonym, 02.11.2009, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • Striker1981

      Striker1981, 30.10.2009, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • willma1984

      willma1984, 29.10.2009, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Würde mich über einen Besuch von Dir freuen :-) LG willma1984