Coral Color Klein & Kräftig Testberichte

Coral-color-klein-kraeftig
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Waschkraft, toller Duft... etc...
  • wäscht sauber, schont Fasern und Farben, löst auch hartnäckige Flecken
  • super Fleckwegmittel, schöner Duft, weiche Wäsche ohne Weichspüler
  • Hält mehr, als es verspricht.

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • mit 4,99 Euro ziemlich preisintensiv
  • Preis
  • Es ist etwas happig im Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bunt, ja bunt sind alle meine Kleider

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    tolle Waschkraft, toller Duft... etc...

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    3 Wochen war ich nicht zu Hause. Da hat sich natürlich eine Menge Wäsche angesammelt. So freute ich mich bei meiner Heimkehr natürlich riesig über das Päckchen von trnd, in welchem sich das

    Coral Color
    klein & kräftig

    befand.

    * * * * *

    Allgemeine Informationen
    ----------------------------------

    Coral ist eine Marke von der

    Unilever Deutschland GmbH
    Strandkai 1
    20457 Hamburg

    Bei dem Produkt „Coral Color klein & kräftig“ handelt es sich um ein Superkonzentrat eines Colorwaschmittels mit Fleckkenlösern. Angewendet wird es für Buntwäsche, die man bei 20°, 40° und 60° waschen darf.

    Zu

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 28.08.2009, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • hard_candy

      hard_candy, 28.08.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht. Freu mich über Gegenlesungen ;) liebe Grüße

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 28.08.2009, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

    • campino

      campino, 28.08.2009, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • "trnd" Produkttesterin für das neue Coral klein und kräftig

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Angenehmer Duft, nur 35 ml pro Waschladung, gut zu dosieren mit der Verschlusskappe .

    Kontra:

    der Preis ist heftig !

    Empfehlung:

    Ja

    Coral klein und kräftig!

    Ich bin nicht die schnellste mit meinem Bericht, aber ich war im Urlaub und ich wusste auch nicht das ich zu den glücklichen Testerinnen gehöre. Hurra ich bin dabei ich darf mit 5999 anderen Verbrauchern/innen das neue Coral klein und kräftig testen, freu, freu, freu!!!

    Sonntag abend zurück aus dem Urlaub kurz die Mails gescheckt und dann kam auch schon die Überraschung, sie sind dabei und ich wusste dann auch was für ein geheimnisvolles Paket ich am nächsten Tag bei der Post abholen konnte, freue ;-)

    Klasse ich packe mein Päckchen aus und da steigt mir schon dieser tolle Duft in die Nase und ich denke mir dieses kleine Fläschen damit

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 13.10.2009, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supiiiii geschrieben...lg

    • sunrise67

      sunrise67, 28.08.2009, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Abend!

    • werder

      werder, 27.08.2009, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover! P.S. Gegenlesung finde ich toll!

    • paula2

      paula2, 27.08.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Waschdavid gegen Fleckengoliath

    4
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hält mehr, als es verspricht.

    Kontra:

    Es ist etwas happig im Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = = Coral klein & kräftig: = = = = =

    Das leidige Thema Wäsche und Reinigung der Selben ist ja schon seit der Erfindung der Kleidung ständig neu. Bei uns hausen dazu noch 5 große und kleine Dreckspatzen, wobei meistens die kleineren Bewohner den meisten Dreck in und auf ihrer Bekleidung verteilen. Häufiges Waschen ist die Folge und oftmals bleibt was zurück und dann geht es der Wäsche erst recht an den "Kragen". Darunter leiden dann das Gewebe und nicht zuletzt die Farben.

    In meinen ersten trnd Projekt, an dem meine Familie und ich teilgenommen haben, ging es darum, ob dies so sein muss. Die Firma Coral hat nämlich eine ganz neue Art entwickelt sich dieser und

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 06.02.2010, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Ein schönes Wochenende und LG cleo1

    • netteotten

      netteotten, 25.09.2009, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Villeicht haben die extra einen kaputten Deckel draufgeschraubt, damit das Paket gut riecht ? ;-)) LG, Nette

    • anonym

      anonym, 15.09.2009, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Daniela

    • anonym

      anonym, 30.08.2009, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina