Mucci Banana-Split Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack und Preis
  • cremig zart, nicht zu süß, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bananig gut

    Pro:

    cremig zart, nicht zu süß, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Schlemmerfreunde


    Zur Abwechslung mal ein Bericht, der bei den Temperaturen ein wenig Abkühlung verschaffen soll,
    ein Eisbericht. Wir sind noch immer am probieren welches Eis auch für Diabetiker geeignet ist, also
    nicht übermäßig mit Zucker angereichert ist. Den typischen Diabetiker, der streng nach Diät lebt, den
    gibt es wohl nicht mehr, denn viele sogenannte Diätprodukte sind meist überteuert und zudem auch
    noch mit verstecktem Zuckeranteil angereichert, vom Geschmack her ganz zu schweigen. Es geht
    aber nicht allein um den Diabetiker, sondern um alle Leckermäuler. Je mehr Zucker im Produkt sich
    befindet, umso höher ist auch

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-es
    das ist es von Neonbird1861
    am 15.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 03.11.2009, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • rini88

      rini88, 26.09.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Carina...

    • sunrise67

      sunrise67, 19.09.2009, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche ein wunderschönes Wochenende!

    • tk7722

      tk7722, 16.09.2009, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Himmlisches Eisvergnügen!

    Pro:

    Geschmack und Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Da draußen immer noch Höchsttemperaturen sind, dachte ich mir, ich stelle euch noch einmal ein sehr gut schmeckendes Eis vor. Eis isst wohl jeder gerne.
    Bei meinem letzten Besuch bei Aldi schaute ich die Kühltruhen intensiv durch, um zu schauen, ob ich irgendetwas sehe, was ich noch kaufen könnte.
    Da entdeckte ich etwas, was ich vorher dort noch nie gesehen hatte. Und zwar dieses Eis, was ich euch heute vorstellen möchte.

    »Mucci Eiscreme Banana- Split gestrudelt von Aldi«.

    Hierbei handelt es sich um Eis Banane und Eis Sahnegeschmack mit 18 % Schokosoße und
    2 % Mandeln.

    Inhalt:

    900 ml

    Preis

    Produktfotos & Videos

    Eis-von-aldi-banana-split
    Eis von Aldi Banana-Split von minasteini
    am 26.08.2009
    Eis-von-aldi-banana-split
    Eis von Aldi Banana-Split von minasteini
    am 26.08.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 02.12.2010, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Liebe Grüsse, Edeltraud

    • Revan24

      Revan24, 06.01.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich liebe Banana-Split und wusste gar nicht das es davon sogar eine Tiefkühlbox gibt! Klasse Bericht und lustig geschrieben, und noch besser: Da steht sogar WO man es bekommt ;-)

    • Gemini_

      Gemini_, 29.10.2009, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant! Lieben Gruß von Gemini_

    • MoeGott

      MoeGott, 15.10.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker eis :) auch im winter lecker hehe