Canon Pixma MP550 Testberichte

Canon-pixma-mp550
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Qualität, Ergebnis
  • gut Qualität, Druckgeschwindigkeit

Nachteile / Kritik

  • Vielleicht die Garantiezeit
  • Lange Vorbereitungszeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Canon druckt für meine Eltern

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Preis, Qualität, Ergebnis

    Kontra:

    Vielleicht die Garantiezeit

    Empfehlung:

    Ja

    ++++ Vorwort ++++

    Einige aufmerksame Leser unter euch wissen ja vielleicht, dass ich seit nunmehr 5 Jahren allein lebe. Doch hin und wieder bin ich auch mal zu Besuch bei meinen Eltern. So wie jetzt gerade auch und da dachte ich mir, dass ich euch auch mal ein paar Produkte vorstelle, die es im Haushalt meiner Eltern gibt. Vielleicht wird sich der ein oder andere jetzt vielleicht denken, dass ich dann ja gar nicht genügend Erfahrung mit diesen Produkten habe. Denen sei aber gesagt, dass diese Einschätzung falsch ist, denn schließlich bin ich gut 10 Wochen im Jahr bei meinen Eltern und da hat man genügend Zeit ein paar Sachen auszuprobieren bzw. ist ja einiges so alt, dass es schon

    Kommentare & Bewertungen

    • Befamous

      Befamous, 03.02.2011, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

    • trullilu

      trullilu, 01.10.2010, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • campino

      campino, 07.09.2010, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .:. LG Andrea .:.

    • Humpen77

      Humpen77, 03.09.2010, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Lieben Gruß

  • Mein neuer Drucker :)

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    gut Qualität, Druckgeschwindigkeit

    Kontra:

    Lange Vorbereitungszeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin von einem HP Drucker auf den Canon Pixma550 umgestiegen und muss sagen, bisher hatte ich keine Probleme damit, oder um es positiv auszudrücken: Ich bin vollkommen überzeugt!

    Der Drucker hat nicht nur ein Ladefach für Papier im Hinteren bereich, sondern man kann auch unten (da ist so eine Art Schublade) Papier einführen, was besonders dann, wenn man nicht so viel Platz hat äußers komfortabel ist. Wobei dieses Fach mit etwas vorsicht zu öffnen ist, denn es schein mir etwas labil zu sein. Es ist nicht schlecht verarbeitet oder ähnliches. Ich vermute einfach nur dass dieser Eindruck dadurch kommt, dass es eine lange Fläche ist.

    Die Druckqualität von Dokumenten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.07.2011, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, habe jetzt alle durch und bin aktuell !!

    • paula2

      paula2, 14.05.2010, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Tweety30

      Tweety30, 12.05.2010, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen!

    • hjid55

      hjid55, 10.05.2010, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah Tipp: Mach teilüberschriften und darunter die Texte, wie eine Gliederung, dann kommt der Leser besser klar ;)