Creative Zen MX 16GB Testberichte

Creative-zen-mx-16gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielseitige Wiedergabemöglichkeiten, gute Verarbeitung, schöne Darstellung von Bildern und Videos, mit anderen Kopfhörern klarer Sound
  • guter Klang, kräftiger Bass, gute Ohrstöpsl anfangs mit dabei, spielt Filme ab, Creative Centrale

Nachteile / Kritik

  • mitgelieferte Kopfhörer
  • nichts ...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein ständiger Begleiter

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    guter Klang, kräftiger Bass, gute Ohrstöpsl anfangs mit dabei, spielt Filme ab, Creative Centrale

    Kontra:

    nichts ...

    Empfehlung:

    Ja

    hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute nach langer Zeit mal wieder ein Testbericht von mir, da ich mich mal wieder im webmileschen Prämienkatalog umgesehen habe und weiss ich wieviele Träume habe ;D

    heute stelle ich euch meinen erst vor kurzem neu erworbenen Mp3-Player vor, den Creative Zen MX mit einer Speichergrösse von 16 GB.

    Es passen also, glaube ich bis zu 4.000 Musikdateien oder 16 Stunden Film drauf.

    Nicht schlecht, und vor allem für diesen Preis.
    Normal würde man für dieses Gerät 150 Euro ausgeben, auch wenn man hier auf der yopi - produktseite des Mp3 - Players ist findet man als günstigstes Angebot nur einen Shop, der ihn für ca.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 03.09.2010, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • chan5

      chan5, 03.09.2010, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Annika

    • cleo1

      cleo1, 02.09.2010, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. LG cleo1

    • blitzkid

      blitzkid, 02.09.2010, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht