Microsoft Wireless Mobile Mouse 6000 Testberichte

Microsoft-wireless-mobile-mouse-6000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • hat kein Kabel, liegt gut in der Hand, lässt sich gut bedienen

Nachteile / Kritik

  • Installation mit Windows 7, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Panettone - trotzdem 'ne gelungene Weihnachtsüberraschung

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    hat kein Kabel, liegt gut in der Hand, lässt sich gut bedienen

    Kontra:

    Installation mit Windows 7, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    INTRO


    Kurz vor Weihnachten erreichte mich ein interessant in Packpapier eingepacktes Päckchen, das von außen eher den Eindruck machte, als hätte unser Lieblingsitaliener eine Panettone geschickt. Als ich dann sah, dass das Päckchen für mich bestimmt war, wurde ich neugierig – und öffnete es. Zunächst entdeckte ich einen Brief, in dem man sich dafür bedankte, dass ich am Ciao Windows 7 Test teilgenommen hatte und dazu einen tollen Bericht abgeliefert habe – für eure tollen Bewertungen dazu an dieser Stelle noch einmal Vielen Dank! Soweit so gut. Zudem, so schrieb man wir weiter, wäre mir die Glücksfee hold

    Kommentare & Bewertungen

    • eno011

      eno011, 10.11.2013, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Lale

      Lale, 02.11.2013, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 02.11.2013, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.11.2013, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

  • Super Maus aber zu teuer finde ich

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben.

    ich habe heute wieder einen neuen Bericht. Diesmal geht es um eine Computer Maus die ich schon besessen habe oder sogar noch besitze.
    Mir ist aufgefallen, das ich darüber überhaupt noch keinen Bericht geschrieben habe.

    Die Maus heißt Microsoft Wireless Mobile Mouse 6000.
    Ich besitze sie noch nicht all zu lange, da ich sie Geschekt bekommen habe. Da ich aber fast täglich online bin, habe ich schon sehr viele Erfahrungen damit gemacht. Ich habe ja schon sehr viele Mäuse für den PC gehabt, aber diese ist eine von den Besten mit, finde ich.

    Produktdetails:
    ************************
    * BlueTrack-Technologie
    *

    Kommentare & Bewertungen

    • rezaptor

      rezaptor, 09.12.2010, 20:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr gut geschrieben! Freue mich auf weitere Technik Berichte :)

    • Venenum84

      Venenum84, 09.12.2010, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße von mir an dich!

    • misscindy

      misscindy, 17.11.2010, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Oglarun

      Oglarun, 10.11.2010, 14:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Guter Bericht, lieben Gruß Oglarun