Fette DermaSel Totes Meer Badesalz + Gold Bad Goldrausch Testberichte

Fette-dermasel-totes-meer-badesalz-gold-bad-goldrausch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmes Hautgefühl, toller Duft
  • gute Pflege

Nachteile / Kritik

  • kein Gold, teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Goldrausch

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein nächstes Bad der Firma Fette das ich probiert habe, ist ein Badezusatz, über den ich wieder sehr begeistert bin.
    Ich habe mir das Tote Meer Badesalz “ Gold Bad - Goldrausch” gekauft.

    Das Badesalz befindet sich in einer fest verschlossenen Kunststofftüte. Auf der Vorderseite der Verpackung sieht man die Aufschrift des Salzes und der Firma und ein Bild mit “Gold”. Die ganze Verpackung ist in creme -gold - braun- Tönen gehalten.

    Die Verpackung besteht aus zwei Teilen, in der einen ist das Salz. Das Original Badesalz aus dem Toten Meer enthält kostbare Mineralien wie Magnesium, Kalzium, Kalium und Brom. Ein Bad mit dieser besonderen Mineralienkombination aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Janosch89

      Janosch89, 28.04.2010, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Sehr gut beschrieben. Freue mich über eine oder mehrere Gegenlesungen.

    • rainbow90

      rainbow90, 28.04.2010, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG

    • morla

      morla, 28.04.2010, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • cleo1

      cleo1, 28.04.2010, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße claudia

  • GOLDRAUSCH?

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmes Hautgefühl, toller Duft

    Kontra:

    kein Gold, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag sehr gerne Badzusätze mit Öl, das spart, dass mir lästige eincremen auf noch feuchter Haut nach dem Baden. Ich muss aber auch zugeben, dass ich von Fette Produkten vor Dooyoo noch nie was gehört hatte. Der Zufall kam mir zu Hilfe als ich in der Apotheke war! Ich dachte, das hab ich doch irgendwo schon mal gelesen. Also habe ich mir kurzer Hand ein Päckchen Totes Meer Badesalz Gold Bad mitgenommen.

    Hersteller:
    ========

    FETTE Pharma AG
    Uferstraße 45
    D-50996 Köln/Cologne
    Germany

    Angaben des Herstellers:
    =====================

    DAS SALZ-WASSER DES TOTEN MEERES

    Gespeist von zahlreichen unterirdischen

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 16.11.2009, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • mit_augenmass

      mit_augenmass, 22.10.2009, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. freundliche Grüße

    • Baby1

      Baby1, 22.10.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • ronald65

      ronald65, 22.10.2009, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg