Fette DermaSel Anti-Falten Maske Entfaltung Testberichte

Fette-dermasel-anti-falten-maske-entfaltung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, macht die Haut weich

Nachteile / Kritik

  • Wirkt nicht gegen Falten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geänderte Inhaltsstoffe, Erdöl raus, Danke.

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Berichtq

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Entfaltung benötige ich auch, denn vor allem morgens sehe ich ganz schön zerknittert aus. Diese Maske jedoch verwende ich abends, zusammen mit meinem Entspannungsbad, und dann fühle ich mich gut, kann sehr gut schlafen und bin ruhig, sowie gewappnet für den neuen Tag. Diese Maske hier war eher eine Überraschung für mich, vor allem wegen der geänderten Inhaltsstoffe, aber lest selbst.

    ~~
    FETTE Pharma AG, 50996 Köln
    www.fette-koeln.de

    ~~
    Der Preis und wo erhältlich:

    Gibt es nur in der Apotheke und dort habe ich sie auch gekauft und für 15 ml Inhalt, 1,59 Euro bezahlt. Laut Verpackung reicht sie für eine Anwendung, aber bei mir reicht

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 06.11.2009, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • topfmops

      topfmops, 06.11.2009, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, nach ca. vierzehn Tagen wieder im Netz. Bereitet Euch auf neue Verbalinjurien vor!! Nöh, nich“ so gemeint, aber jetzt über 500 Berichte lesen, bewerten und kommentieren?? Also auf jetzt und schreibt nicht soviel neues.

    • mima007

      mima007, 02.11.2009, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Prueter87

      Prueter87, 02.11.2009, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. Klasse. Prueter87

  • Apfel.Mus

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, macht die Haut weich

    Kontra:

    Wirkt nicht gegen Falten

    Empfehlung:

    Nein

    ich die Masken von Dermasel bzw Fette nun für mich wiederentdeckt hatte, bin ich direkt noch einmal losgezogen, um mir Nachschub zu holen. Leider hatte die Apotheke vor Ort nicht ganz so viel Auswahl wie die, in der ich das letzte mal war, aber dafür waren die Masken dort etwas günstiger. ;o)
    Deswegen nam ich mir auch gleich ein paar mehr mit, von denen ich als erstes die “Anti-Falten Maske “Ent-Faltung” getestet habe, an einem Tag, wo meine Haut durch zu wenig Schlaf ziemlich zerknittert aussah. :-D

    Produkt:
    “Ab dem 25. Lebensjahr beginnt der sichtbare Teil des Alterungsprozesses der Haut - eine Tatsache, der mit Cremes allein nicht ausreichend begegnet wird. Mindestens

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 10.08.2010, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • XXLALF

      XXLALF, 29.05.2010, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • misscindy

      misscindy, 25.10.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • laeuft

      laeuft, 12.10.2009, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschriebener Bericht, lg Franz