Severin AH 7910 Testberichte

Severin-ah-7910
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Saugkraft, Preis, Optik, Akkuleistung
  • Funktionalität und Preis
  • Spricht die Verarbeitung und die Leistung

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • fällt mir eigentlich nichts ein
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Super toller Sauger!!!

    5
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Saugkraft, Preis, Optik, Akkuleistung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl er preislich einer der günstigsten Akkusauger ist, ist er definitiv der Beste, den ich je hatte. ( es ist mein 4. Akkusauger ). Er saugt hervorragend trocken und naß und kann sogar aus der Luft Insekten aufsaugen!!! Hierfür benutze ich den Sauger momentan mehrmals täglich. Selbst Mücken, Fliegen, Schnaken, Wespen saugt der Sauger mit großer Leistung einfach auf. So kann man die Tiere vor der Tür wieder fliegen lassen, ohne sie töten zu müssen. Dank des durchsichtigen Gehäuses weiß man auch sofort , wann man den Sauger reinigen sollte. Toll ist auch der kleine herausnehmbare Filterim Inneren des Saugers. Die Akkuleistung ist hervorragend. Dank einer kleinen Kontrolllampe am Gehäuse ist

    Kommentare & Bewertungen

    • barbu

      barbu, 19.07.2010, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde man kann zu diesem gerät sicherlich mehr schreiben. wäre toll wenn du deinen bericht erweiterst und mir bescheid gibst damit ich erneut lesen und ggf. umbewerten kann.LG

    • Likelihood

      Likelihood, 14.07.2010, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse! freue mich immer über gegenlesungen!

    • Chigiz

      Chigiz, 13.07.2010, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. Gruß Chris

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 12.07.2010, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße würd mich über deine Gegenlesungen freuen. lg

  • Power von Severin!

    5
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++

    Von Severin gibt es diesen praktischen Handstaubsauger. Ein Handstaubsauger ist sehr wichtig, vor allem dann, wenn man eine kleine Wohnung hat und nicht sehr viel Platz hat, einen großen Staubsauger irgendwie zu verstauen. Aber auch bei meinen Eltern in der Garage, ist dieses Gerät bestens geeignet. Wir haben da nämlich eine Arbeitsfläche, an der auch schon mal gehobelt wird – und wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich Späne! Somit ist es super, einen Staubsauger zu haben, mit dem man mobil ist, der nicht viel wiegt, und dennoch eine sehr gute Saugleistung hat!

    +++++++++++++++++++++++++

    Der Staubsauger läuft mit Akku, was natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 22.03.2010, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !

    • Steinbock78

      Steinbock78, 24.02.2010, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • misscindy

      misscindy, 23.02.2010, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Ane saugt ...........

    5
    • Saugkraft:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Die Qualität und der Preis

    Kontra:

    ???????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und schon nerve ich mal wieder !

    Heute gehe ich die rumkrümelei, meines Patenkindes auf den Kern , denn jedes mal den Staubsauger hervor holen nervte,
    aber seit einem halben Jahr darf mein Patenkind rumkrümeln, denn jetzt habe ich die Lösung des Problems.

    §§§§§

    Der Preis

    Habe die lösung meines Problems für nur 19,99 im Kaufhof erhalten.

    §§§§§

    Garantie

    Die Garantie beträgt 24 Monate allerdings nur bei sachgemäßen Gebrauch.
    Beim öffnen oder bei einen Versuch selbst ein Reparatur vorzunehmen erlischt natürlich die Garantie.

    §§§§§

    Verpackung


    Meine Lösungs Problem

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 06.03.2009, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tag!!!! Sylvia

    • AngelikaR

      AngelikaR, 22.02.2009, 07:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der ist ja wirklich praktisch. LG

    • bambie34

      bambie34, 04.02.2009, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Mittwoch, Gruß Tanja

    • Amena

      Amena, 02.02.2009, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht Lg Amena ;)