IKEA Groggy Untersetzer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Praktisch, preislich i.O., zerkratzen nichts, sehen gut aus, einfach zu reinigen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flecken ade

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Untersetzer braucht die "gute Hausfrau"...

    Ikea Groggy
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Kauf
    ^^^^^^^^^^^^
    Gekauft habe ich auch diese Teile bei Ikea. Eine Stütze und 6 Untersetzer kosten 4,99€.


    Designer
    ^^^^^^^^^^^^^
    Die Teile wurden von A Efverlund und M Vinka gestaltet.


    Aussehen
    ^^^^^^^^^^^^
    Die Untersetzer und der Ständer bestehen aus EVA-Kunststoff mit einem Edelstahlüberzug.

    Jeder Untersetzer ist quadratisch und glänzend silberfarben. Sie sind 8 x 8 cm groß. In der Mitte gibt es eine runde Vertiefung, die bis zu den Rändern reicht und das Glas halten soll.

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 10.10.2011, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Wochenstart. cleo1

    • xSunnyx

      xSunnyx, 08.10.2011, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Mit freundlichen Grüßen

    • peerless

      peerless, 07.10.2011, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, peerless

    • Lenni26

      Lenni26, 03.10.2011, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

  • Der kleine Hingucker!!!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  einfach

    Pro:

    Preis, Design, gute Qualität

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war mal wieder bei Ikea in der Stöberecke unterwegs. Natürlich sind dabei auch mal wieder ein Haufen von nicht geplanten Artikeln wie Teelichter (kann man immer gebrauchen), Kerzen, Servierten usw. in meinem Einkaufswagen gelandet. Da ich in meinem Wohnzimmer einen Esstisch aus Glas habe und dort immer schöne Flecken von Gläsern sichtbar werden, habe ich mich für das Untersetzer Set Groggy entschieden. Hier nun meine Erfahrungen mit diesem Produkt:


    ***Hersteller***
    IKEA Deutschland GmbH & Co.KG
    Am Wandersmann 2-4
    65719 Hofheim-Wallau
    Telefon: 01 80/5 35 34 35 *
    Telefax: 01 80/5 35 34 36
    Mail: [email protected]
    Internet:

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 09.10.2011, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • trullilu

      trullilu, 14.08.2011, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Lale

      Lale, 05.08.2011, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • Matze081

      Matze081, 24.07.2011, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • °°° Die machen mich gar nicht GROGGY °°°

    Pro:

    Praktisch, preislich i.O., zerkratzen nichts, sehen gut aus, einfach zu reinigen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    heute folgt ein weitere Bericht zu einem IKEA-Produkt. Und es werden sicherlich noch einige folgen, denn unsere halbe Wohnung besteht aus IKEA-Dingen. Aber besonders bei Deko-Artikeln und Regalen bin ich absoluter IKEA-Fan. Die Sachen sind günstig und für meinen Zweck sehr gut.
    Heute soll es um ein Untersetzer-Set gehen namens „Groggy“. Ja, die IKEA-Namen sind schon witzig!
    Aber nun hier mein Bericht:

    -------------- Optik -------------

    Die sechs quadratischen Untersetzer sind aus Edelstahl und glänzen so sehr schön silbrig. In der Mitte befindet sich ein großer Kreis, wo das Edelstahl nicht poliert ist, sondern aufgeraut ist. Das sieht sehr

    Produktfotos & Videos

    Ikea-groggy
    IKEA Groggy von anonym
    am 06.09.2009
    Ikea-groggy
    IKEA Groggy von anonym
    am 06.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 07.09.2009, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 07.09.2009, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • tk7722

      tk7722, 07.09.2009, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 07.09.2009, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh für deinen guten Bericht.LG Bernd