Mary Kay Satin Lips Lip Balm Testberichte

Mary-kay-satin-lips-lip-balm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Feuchtigkeit, hält den ganzen Tag
  • Weiche gepflegte Lippen, sparsam im Verbrauch

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Erdöl verschießt die Poren der Lippen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Satin Lips

    2
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Weiche gepflegte Lippen, sparsam im Verbrauch

    Kontra:

    Erdöl verschießt die Poren der Lippen

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und an bekommt man ja auch was geschenkt, eins dieser Geschenke ist von Mary Kay. Der Satin Lips Lip Balm.



    Der Hersteller:
    ~~~~~~~~~~
    Mary Kay Cosmetics GmbH
    Baierbrunner Straße 15
    81379 München
    Dies ist wahrscheinlich nicht die Herstelleradresse, aber die einzige die ich gefunden habe.



    Die Herstellerwerbung:
    ~~~~~~~~~~~~~~~
    "Satin Lips Lip Balm/Lippen-Balsam Der Satin Lips Lip Balm schenkt trockenen, rauen Lippen Feuchtigkeit. Klinische Tests haben gezeigt, dass der Lip Balm, nach nur einmaligem Auftragen, die Lippen mindestens sechs Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt."

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.12.2010, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.12.2010, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche noch einen schönen Tag.

    • bigmama

      bigmama, 06.12.2010, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Venenum84

      Venenum84, 06.12.2010, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine angenehme woche wünsch ich dir!

  • Balsam für meine Lippen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm

    Pro:

    viel Feuchtigkeit, hält den ganzen Tag

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    vor einiger Zeit schenkte mir meine Tochter das Lip Balm von Mary Kay zu einer besonderen Angelegenheit.

    Verpackung:

    Der Lip Balm steckt in einem kleinen ca. 15 cm hohen Umkarton. Die Grundfarbe des Umkartons ist ein schlichtes Weiß. Mit grauer Schrift wurden die Inhaltsstoffe und das übliche Werbeversprechen auf diesem Karton verewigt. Auch findet man in dem Karton einen kleinen Beipackzettel, der die Auskünfte des Umkartons wiedergibt, hier nun aber in mehreren Sprachen. Der Lip Balm selbst steckt in einem kleinen wiederum weißen Tübchen mit einem rosa Drehverschluß. Der Inhalt einer Tube begträgt 8 g und kostete 14,00 Euro.

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • christianpirker

      christianpirker, 27.10.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2009, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebste Grüße von Gemini_!

    • liebes35

      liebes35, 05.10.2009, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi