Lieken Urkorn Vitaminbrot Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Geschmack, bleibt länger frisch als andere Brote
  • lecker, gute Inhaltsstoffe

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • etwas teuer, bricht schnell
  • Qualität hat seinen Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein täglich Brot

    Pro:

    lecker, gute Inhaltsstoffe

    Kontra:

    Qualität hat seinen Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Gibt ja so Tage, da stinkt einem alles. Da kauft man geregelt sein Brot im Netto und dann wird einem genau die Brotsorte aus dem Sortiment gestrichen, die immer aus war und die man täglich sein eigen nennt. Gut, eine Alternative aus dem Regal musste ran und so hab ich mich nun auf das Vitaminbrot von Lieken fest gefahren und bin sogar zufrieden, auch wenn ich nun für mein Brot mehr bezahlen muss.

    ***Aussehen***
    Optisch ist das Lieken Brot sehr Klassisch. In der Form wie die gewöhnlichen Bauernbrote in einer Art Halbmond Optik. In der Verpackung ist es dagegen ein wenig abgehoben von anderen, da man der Folie viel grün gegeben hat. Somit erkenne ich es schnell im Regal und es

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 14.12.2010, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

    • Venenum84

      Venenum84, 12.12.2010, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen 3. advent!

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 02.12.2010, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Larissa

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.12.2010, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Gute Nacht und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Karottenbrot

    Pro:

    Geschmack, bleibt länger frisch als andere Brote

    Kontra:

    etwas teuer, bricht schnell

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorgeschichte ***

    Letzthin im Scheck-In Center entdeckte ich eine für mich neue Brotsorte: Lieken Urkorn Vitaminbrot. Da es mit Karottenstückchen ist, wurde ich neugierig und griff zu.

    *** Preis/Hersteller ***

    400g/7 Scheiben kosten im Plus 1,09 Euro. Im Scheck-In waren glaub ich 9 Scheiben drin und ich habe (meine ich) 1,39 Euro gelatzt.
    Hersteller: Lieken Brot- und Backwaren GmbH, Auf'm Halskamp 11, 49681 Garrel, www.lieken.de
    Zutaten und Nährwerte seht ihr auf Bildern.

    *** Konsistenz und Geschmack ***

    Eine Scheibe ist ca. 17cm lang, 10cm breit und etwa 0,5cm dick.
    Das Brot zerbricht beim Bestreichen mit Butter

    Produktfotos & Videos

    Das-brot-in-der-verpackung
    Das Brot in der Verpackung von anonym
    am 19.12.2009
    Zutaten-des-produkts
    Zutaten des Produkts von anonym
    am 19.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.02.2010, 10:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesungen wären super ...DANKE !

    • denisinlove

      denisinlove, 03.02.2010, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über jede Gegenlesung!

    • fantagirlie

      fantagirlie, 31.01.2010, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey. Ich wünsche ich einen schönen Sonntag - genies ihn. Liebe Grüße

    • BiggestDreamer88

      BiggestDreamer88, 29.01.2010, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab grade ein paar Scheiben davon gegessen ;D wirklich sehr leckeres Brot und eine sehr gute Rezension von dir ;) Gruss

  • Das etwas andere Brot

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch mal mein momentanes Frühstücksbrot vorstellen.
    Es ist das Vitaminbrot von Lieken Urkorn.

    Dieses Brot wird von der Firma Lieken Brot- und Backwaren GmbH hergestellt.



    Zum Unternehmen:
    ***********************


    Die Lieken-Gruppe ist mit ihren beiden Geschäftsbereichen – Lieken Brot- und Backwaren GmbH und Kamps GmbH – Deutschlands führender Backspezialist:

    Die Lieken Brot- und Backwaren GmbH beliefert täglich rund 18.000 Filialen des Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland mit frischem Brot und frischen Backwaren der Marken GOLDEN TOAST und Lieken Urkorn sowie mit Eigenmarken für Handelsunternehmen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 09.11.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich ::: LieBe GrÜße BuNNy84 :::

    • liebes35

      liebes35, 25.09.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Oliver-

      Oliver-, 02.09.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG Oliver-

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 02.09.2009, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter