LEGO duplo Flughafen 5595 Großer Flughafen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielespaß, Zusammenbau notwendig, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Flug durch`s Kinderzimmer

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    Spielespaß, Zusammenbau notwendig, gute Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser tolle Flughafen von Lego Duplo, war unser letztes tolles Weihnachtsgeschenk.
    Das letzte deswegen, weil wir Weihnachten dieses Jahr bei meinen Eltern gefeiert haben und uns der Weihnachtsbaum eigentlich schon viel zu voll gepackt war mit Geschenken.

    Meine Schwiegermom kam dann auf die Idee, dass wir dieses Geschenk doch einfach bei uns daheim unter den Baum legen, eben dann am 1. Weihnachtsfeiertag, was wir unserem Sohnemann damit erklärt haben, dass das Christkind ja nicht genau wusste wo wir Weihnachten feiern wollen.


    Preis / Kaufort:

    Ehrlich gesagt, wäre mir der oben angezeigte Preis viel zu hoch. Aber da mein Schwiegertiger immer auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 13.03.2012, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus wilhelmshaven , Dirk

    • pinna

      pinna, 29.02.2012, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...lg..

    • paula2

      paula2, 25.01.2012, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Lenni26

      Lenni26, 20.01.2012, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26