Colgate Kräuter Weiß Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • okay
  • erfüllt ihren Zweck - der Preis - der Geruch - der Geschmack

Nachteile / Kritik

  • nimmt keine Verfärbung
  • lässt Verfärbungen nicht verschwinden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verfärbungen bleiben trotzdem

    Pro:

    - erfüllt ihren Zweck - der Preis - der Geruch - der Geschmack

    Kontra:

    - lässt Verfärbungen nicht verschwinden

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man Zahnpasta kaufen geht, steht man meistens vor einem Regal mit unzählig vielen verschiedenen Zahnpastatuben. Da was Vernünftiges zu finden ist nicht leicht. Meine aktuelle Zahnpasta hat mein Bruder mir mitgebracht. Es ist eine preiswerte aber gute Zahncreme, die ich euch nun vorstellen werde. ...

    Die Verpackung:
    ---------------------

    Die Zahncreme befindet sich in einer ganz einfachen Tube mit weißem Schraubverschluss. Es ist keine Tube die man irgendwie hinstellen kann, sondern eine die man liegend aufbewahrt, oder mit in den Zahnputzbecher tut. Vorne auf der Tube stehen der Herstellername und der Produktname drauf. Auf der Tubenrückseite gibt es Hinweise

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.12.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das einfache Prinzip ist hier : ich les bei dir und du bei mir !

    • mima007

      mima007, 23.11.2009, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 23.11.2009, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß aus Berlin und einen wunderschönen Tag. Thomas

    • morla

      morla, 22.11.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen sonntagabend lg. petra

  • Möchte gern Wunder

    Pro:

    okay

    Kontra:

    nimmt keine Verfärbung

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
    In meiner Stamm - Apotheke gibt es immer Angebote und so kam ich zur neuen…..


    ==Colgate Kräuter Weiß==
    …..deshalb möchte ich gerne darüber berichten, ob es was ist oder nicht werde ich euch wissen lassen ; ))


    ==Hersteller==
    Colgate-Palmolive GmbH
    Lübecker Strasse 128
    22087 Hamburg


    ==Inhaltsstoffe==
    aqua, calcium carbonate, sorbitol, alumina, sodium lauryl sulfate, aroma, sodium monoflourophosphate, cellulose gum, sodium bicarbonate, xanthan gum, sodium silicate, sodium saccharin, methylparaben, propylparaben, foeniculum vulgare extract, melissa officinalis extract,

    Produktfotos & Videos

    Colgate-kraeuter-weiss
    ...................... von lahr2006
    am 04.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 07.09.2009, 10:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.09.2009, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse schaut doch bitte auch mal auf Seite 2-5 vorbei Danke

    • mima007

      mima007, 06.09.2009, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Solaija

      Solaija, 05.09.2009, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija