Lenor Energy Fashion Fuchsia Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hammergeiler Duft, weiche und flauschige Wäsche
  • sehr angenehmer Duft, weiche Wäsche
  • Riecht sehr intensiv und verbleibt lange in der Faser

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden
  • nichts
  • Man muß den Duft mögen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys "Blütenmeer"

    5
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über meinen neuesten Weichspülerduft berichten.

    ==Vorwort==

    Ich wasche ja pro Woche zwischen 2 und 5 Maschien voll Wäsche.
    Eigentlich kommt an jede Maschine , egal ob Kochwäsche, Uniformen oder Buntwäsche eine großzügig bemessene Menge an Weichspüler.
    Ich bin deshalb in den Drogeriemärkten immer auf der Suche nach einen neuen "genialen Duft".

    ==Produktbezeichnung==

    _Lenor Energie Fashion Fuchsia_

    ==Hersteller==


    Procter & Gamble

    Deutschland
    GmbH Sulzbacher Str. 40

    65823 Schwalbach

    Tel.: 0800/5482646 ( zum Nulltarif

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.10.2011, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ------Lieber Gruß-----

    • citycrush

      citycrush, 11.10.2011, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :) Freue mich auch über Gegenlesungen. LG citycrush

    • hameln58

      hameln58, 11.10.2011, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße..Gina

    • Kaufmann81

      Kaufmann81, 11.10.2011, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Kaufmann81

  • Nicht wirklich länger frisch

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, weiche Wäsche, keine Streifen auf schwarzer Wäsche

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie bekomme ich bei trnd nie die Sachen, die ich wirklich haben möchte, sondern Waschmittel, Weichspüler etcpp. Naja... Weichspüler wird in unserem Haushalt jeden Freitag benutzt, also will ich nicht meckern….

    Preis und Kaufort
    Ich habe die ganzen Proben und die Flasche von trnd kostenlos zugeschickt bekommen. Allerdings kann man den Weichspüler natürlich auch im Supermarkt oder in Drogerein erwerben.

    Verpackung
    Es handelt sich um eine recht große Flasche, wie es für Weichspüler üblich ist. Ein Bild gibt es oben links.

    Der Weichspüler
    Wie man Weichspüler anwendet, muss ich hier wohl hoffentlich nicht noch großartig erwähnen… Falls doch,

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 14.12.2009, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • MoeGott

      MoeGott, 14.12.2009, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den weichspüler benutze ich auch ....

    • Cessie47

      Cessie47, 14.12.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben,liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 14.12.2009, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Fuchsia im Haus und Parfum wird überflüssig -Lenor Energy Fashion

    3
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Riecht sehr intensiv und verbleibt lange in der Faser

    Kontra:

    Man muß den Duft mögen

    Empfehlung:

    Ja

    Auch diesmal gehöre ich wieder zu den glücklichen Auserwählten die für TRND das neue wirksamere Lenor testen dürfen.
    Dieser Bericht geht über den Energyduft Fashion Fuchsia
    Fuchsia, dieser Duft ist in die Reihe der Energydufte mit hinzu gekommen. Und neben der neuen Wirksamkeit eines klassischen Duftes wurde auch die Enrgyreihe noch mal erneut überarbeitet.
    Warum wir TRND Mitglieder erneut Lenor testen:
    Dank einer neuen innovativen Technik ist es so das Lenor viermal länger frisch riecht wie bisherige Produkte aus der Klassiker Reihe von Lenor.
    Ab diesem Jahr gibt es die innovative Mikro-Kapsel-Technologie auf allen klassischen Lenor Varianten.
    Dazu sind die

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 04.11.2009, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.11.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • Prueter87

      Prueter87, 02.11.2009, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. Klasse. Prueter87

    • Gemini_

      Gemini_, 01.11.2009, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach top! LG von Gemini_

  • trnd - Auch ich durfte LENOR testen (2)

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Lesefreunde,

    nach dem mich eine Magen-Darm-Erkrankung leider etwas ausgeknockt hat, komme ich erst heute dazu auch über die 2. Sorte LENOR aus meinem TRND-Überraschungspaket zu berichten. Wie ja die Einleitung es auch schon kurz anspricht, so habe ich auch für diese LENOR-Sorte nichts bezahlt, da ich Glück hatte mit in die Schar der TRND-Tester für dieses Produkt zu rutschen.

    Die Rede ist hier vom neuen

    LENOR-Energy – mit der Duftrichtung „Fashion Fuchsia“.


    1.) was ist LENOR
    ****************
    Lenor ist für mich untrennbar mit der Produktart „Weichspüler“ verbunden. Und ich gehöre der

    Produktfotos & Videos

    Die-lenor-flasche-von-vorn
    die LENOR-Flasche von vorn von lueckingb
    am 09.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 04.11.2010, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielen dank für deine Lesungen!

    • katjafranke

      katjafranke, 13.10.2010, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • catmum68

      catmum68, 23.08.2010, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Daywalkerle

      Daywalkerle, 22.06.2010, 21:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super ausführliche Beschreibung! Dafür gibt es ein "BW" von mir! LG Andy

  • Der Duft ist nicht nur in der Wäsche zu finden

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr angenehmer Duft, weiche Wäsche

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn man Mitglied bei trnd ist, kommt es vor, das man für ein Projekt keine Einladung erhält. Wie gut das man dann eine Freundin hat, die ebenfalls bei trnd ist und zu Projekte eingeladen wird und auch dann noch bei den Projekten teilnehmen kann. So wars jetzt bei mir. Ich habe keine Projekteinladung zu Lenor erhalten, aber zum Glück meine Freundin und durfte sich dann zu den Auserwählten zählen, die Lenor Aprilfrisch und Lenor Energy Fashion Fuchsia testen durfte. So hatte ich dann dadurch auch Gelegenheit beides zu testen, denn ich habe von meiner Freundin Das Lenor Aprilfrisch und das Lenor Energy Fashion Fuchsia Probenbeutel zu je 50 ml erhalten.

    Bevor ich euch etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.03.2011, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 07.01.2011, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • edelcat

      edelcat, 05.01.2011, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • Iris1979

      Iris1979, 23.08.2010, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Iris

  • Nie wieder ohne

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles der Preis ,der Geruch

    Kontra:

    weiss ich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Morgen alle zusammen,

    heute versuche ich mal meine Meinung zu Lenor Energie Fashion Fuchsia zu schreiben und dabei nicht zu viel ins schwärmen zu kommen .

    Seit ca. zwei Wochen darf ich bei trnd bei einem Projekt mit machen und Lenor Weichspüler testen.Mir wurden zwei Duft Richtungen zu geschickt Lenor Aprilfrisch und Lenor Energy Fashon Fuchsia.

    Das ist echt ein Erlebnis für die Wäsche für mich und meine lieben .Hier zu hause gehen die Meinungen auseinander aber wie immer darf auch ich mit reden,lach.Also zurück zum Weichspüler Lenor Energy Fashion Fuchsia ,die Flasche sieht schon ansprechend aus und ist leicht zu öffnen mit dem dreh

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 18.01.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Eine schöne Woche und LG cleo1

    • willma1984

      willma1984, 31.10.2009, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 10.10.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht lg

    • catmum68

      catmum68, 01.10.2009, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

  • 4 mal längere Frische

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Der Duft, die anhaltende Frische

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich war es wieder mal soweit und ich bekam das Lenor Projekt von Trnd was 1 Flasche Fashion Fuchsia 750ml und 1 Flasche Aprilfrische 1Liter enthielt. Und heute berichte ich erst mal über Fashion Fuchsia. Der Bericht umfasst folgende Punkte:

    1. Hersteller
    2. Inhalt
    3. Preis
    4. Herstellerversprechen
    5. 4- mal längere Frische
    6. So funktioniert die Mikrokapsel- Technologie
    7. Der Duft im Weichspüler
    8. Informationen über Lenor
    9. Verpackung
    10. Konsistenz
    11. Dosierung
    12. Inhaltsstoffe
    13. Duft
    14. Mein Fazit



    1.Hersteller:
    Procter & Gamble Service GmbH
    Sulzbacher Straße 40 -

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 04.12.2009, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . Freue mich auf Gegenlesungen. Gruß

    • laeuft

      laeuft, 14.10.2009, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Lg Franz

    • tina08

      tina08, 16.09.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Baby1

      Baby1, 15.09.2009, 03:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Nicki schnüffelt weiter :-))

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hammergeiler Duft, weiche und flauschige Wäsche

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Heute geht es doch glatt weiter mit meiner Wäsche :-)) Soll ja alles seine Ordnung haben *g*. Lenor bringt ja nicht nur eine neue Sorte auf den Markt, nein, es müssen gleich zwei sein. Und da Nicki an Lenor nicht vorbei gehen kann, musste auch diese Sorte mit zu mir nach Hause. Und zwar das neue Lenor Fashion Fuchsia. Schöner Name, wie ich finde :-))

    Der Preis


    Für diese Flasche mit 750 ml habe ich 1,99 Euro bezahlt. Ein normaler Preis für Lenor. Aber selbst Schuld, denn man könnte ja auch warten bis er mal ins Angebot kommt. Aber ich kann nunmal nicht warten, wenn Lenor was neues auf den Markt schmeißt und so bezahle ich gerne den

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 26.11.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben, ei der daus, da pack ich ein sehr hilfreich aus.. LG FW

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.10.2009, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 18.09.2009, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und viele Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.09.2009, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse