Creative ZEN X-Fi2 8GB Testberichte

Creative-zen-x-fi2-8gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Bedienung:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang Verarbeitung Bildqualiät

Nachteile / Kritik

  • Schwacher Akku

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Klang passt auch in die Hosentasche

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Bedienung:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Vor nicht all so langer Zeit war ich von der Arbeit auf dem Weg nach hause und ließ mir mein Stress des Tages mit musikalischen Klängen aus der Seele vertreiben... doch dann geschah das was ich nie erhoffte. Die Musik aus, Das Display dunkel... MP3 Player futsch. Nun ja, mein alter hatte auch schon sein 4 Jahre auf dem Buckel.
    Kaum daheim angekommen, schaute ich mich im Netz nach der heutigen MP3 Player Generation um. Natürlich stolperte ich auch über den iPod, sowie auch über den iPod Touch. Aber die Preise trafen mich wie ein Hammer! Anschließend fand ich die Gerätereihe von Creative, und war sichtlich überrascht. Touchscreen, Equalizer, bis zu 32

    Kommentare & Bewertungen

    • ugs777

      ugs777, 07.12.2013, 22:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Cool beschrieben, gefällt mir echt gut, aber am Anfang sind ein paar Rechtschreibfehler drin ... Gefällt mir was und wie Du beschreibst LG Gundo

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.11.2012, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.11.2012, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Sonntag

    • 83michi

      83michi, 18.11.2012, 04:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH... lg 83michi

  • X-Fi-Die mp3-Revolution

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  einfach

    Pro:

    -Klang -Verarbeitung -Bildqualiät

    Kontra:

    -Schwacher Akku

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser!
    Vor nicht langer Zeit hatte ich beschlossen, das ein neuer Mp3_player her muss, da mein alter nicht mehr meinen aktuellen Foderungen entsprach. Schnell zum Mediamarkt gefahren, einen Verkäufer gefragt und diesen wunderbaren mp3 -Player gekauft für 100€ noch. So genug mit Geschichten , jetzt kommen wir zum Produkt

    *** Verpackung ***
    Mein erster Gedanke war dass er üblicherweise in einer einfachen Kartonverpackung verpackt war. Aber dem war doch nicht so. Ich war recht erstaunt eine edle Plastikschachtel in der Hand zu halten die der Verpackung des iPods stark ähnelt. Ich finde das macht vom ersten Anblick sehr viel her. Mit ein paar leichten Handgriffen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 29.04.2011, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • Janne0033

      Janne0033, 28.03.2010, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

    • bettie47

      bettie47, 27.03.2010, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Grü0e von Bettie47

    • morla

      morla, 27.03.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra