00 Null - Null WC Frische-Siegel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, leichte Handhabung, angenehmer Duft
  • Gibt es für mich keine
  • Einhängekörbchen entfällt, angenehmer Duft
  • klebt gut

Nachteile / Kritik

  • Vorsicht bei Kindern, der Preis
  • Geruchsarm, frei zugänglich für Kinder sowie zu teuer
  • unnötig anfallender Müll
  • der kauf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht so gut wie gedacht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also wir haben das WC Frischesiegel schon ausprobiert, aber ganz das was es verspricht ist es nicht !
    Die Handhabung ist wirklich einfach, einfach das Teil mit dem Gel in das blaue Teil stecken wie eben auf der Verbackung gut beschrieben ist und dann Klick für Klick verwenden !

    Doch der " langanhaltende " Duft wie die in der Werbung versprechen bleibt aus! Zugegeben wenn man das Frischesiegel erst in die Toilette macht dann duftet es wirklich gut aber am nächsten Tag ist der Duft auch schon weg !
    Gegen den Urinstein hilft es auch nicht wirklich man muss genauso schruppen wie bei den anderen WC- Steinen !

    Also ich was über die Wirkung und den leider nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 16.12.2009, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Bunny84

      Bunny84, 16.12.2009, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84

    • g0ldfish

      g0ldfish, 16.12.2009, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet! Lieben Gruß

    • catmum68

      catmum68, 16.12.2009, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG