00 Null - Null WC Frische-Siegel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, leichte Handhabung, angenehmer Duft
  • Gibt es für mich keine
  • Einhängekörbchen entfällt, angenehmer Duft
  • klebt gut

Nachteile / Kritik

  • Vorsicht bei Kindern, der Preis
  • Geruchsarm, frei zugänglich für Kinder sowie zu teuer
  • unnötig anfallender Müll
  • der kauf

Tests und Erfahrungsberichte

  • 00 WC frische Siegel

    Pro:

    - einfache Anwendung - Hygienischer - keine Rückstände - bis zu 600 Spülungen für nur 2,99€

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    heute, nach langem, mal wieder ein Testbericht von mir. Ich bin ja immer wieder wie wild am Ausprobieren und Testen, wenn es was neues an Reinigungsmitteln gibt.

    Lange Zeit habe ich mir die Werbung über den 00 WC Frische Siegel angeschaut und mir immer gedacht, was für eine unnütze Erfindung. Ein normaler WC-Einhänger mit Flüssigkeit oder Stein tut es doch auch.

    Doch dann war meine Neugierde auf diesen Frische Siegel irgendwann so groß, das ich mir das selber gekauft und ausprobiert habe. Und ich bin echt happy begeistert. Das Ding ist wirklich der Wahnsinn.

    Ich komme mit einem Frische Siegel knapp anderthalb Wochen hin. Der ist halt

    Kommentare & Bewertungen

    • Q_Sonic

      Q_Sonic, 17.03.2010, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben.... lg

    • CevoiZ

      CevoiZ, 17.03.2010, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht sh liebe grüße

    • tipsi3

      tipsi3, 15.02.2010, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

    • morla

      morla, 15.02.2010, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

  • Sahnetupfer im Klo

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über

    00 Null Null WC Frische-Siegel Lime Twist

    berichten.

    Ich habe den 00 Null Null WC Frische-Siegel Lime Twist als Tester von TRND bekommen.


    ****Der Hersteller****

    SC Johnson GmbH

    Kontaktanschrift:
    Beratungsdienst
    Postfach 1328
    D-40673 Erkrath

    Servicetelefon: 0180-52 52 233 (der Anruf kostet 0,14 Euro pro Minute)

    www. scjohnson.de
    www.wc-frische-siegel.de


    ****weitere Herstellerangaben****

    -Der erste WC-Erfrischer ganz ohne Körbchen.
    -Hygienischer als herkömmliche WC-Einhänger an denen Schmutz

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2009, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Gemini_

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.09.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • mrwong

      mrwong, 24.09.2009, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • tk7722

      tk7722, 16.09.2009, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • auch für die männliche Klospülung

    Pro:

    kein körbchen mehr

    Kontra:

    müll!

    Empfehlung:

    Ja

    Warum nur?
    ^^^^^^^^^^
    Ich bin eigentlich schon länger Mitglied bei trnd.com, aber ich habe eine ganze Weile gebraucht, um mir die Seite mal zu Gemüte zu führen. Meistens hat mich das alles nicht interessiert, irgendwie bekomme ich immer nur Reinigungsmittel und Weiberkram angeboten. Langweiliges Zeug halt. Von den coolen Sachen erzählen immer nur andere. Dann kam mal eine Sache von L’oreal mit Haarpflegezeug für faule und seither finde ich trnd.com gut.

    Mittlerweile habe ich mich auch bei bopki angemeldet, die Seite funktioniert genauso und auch da bekommt man Sachen zum testen.
    Letzte Woche war ich mal wieder am Stöbern und hatte eine neue Projekteinladung, für die

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 06.11.2009, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :) LG Nadine

    • mima007

      mima007, 16.09.2009, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank, mima007

    • Yvettte

      Yvettte, 15.09.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bääääääääääääh, pläääääääääääär, das Zeug macht Nase zu O((

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 08.09.2009, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus der Heimat von telestrada.it