K.Laus Anti Läusemittel Testberichte

K-laus-anti-laeusemittel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ganz sanft, geruchlos, wirkungsvoll
  • geruchsneutral, große Wirkung, inneliegender Nissenkamm, kurze Einwirkzeit

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Chance für nervige Parasiten

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    geruchsneutral, große Wirkung, inneliegender Nissenkamm, kurze Einwirkzeit

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ======

    Wie fast jedes Jahr im Winter kam auch dieses Mal sowohl aus dem Kindergarten als auch aus der Schule die Meldung, dass Läuse bei den Kindern gefunden worden sind.
    Für mich ist das jedes Mal eine Horrormeldung, weil ich 5 Kinder habe und weiß, was auf mich nun für eine Arbeit zu kommt.
    Dieses Jahr hat es auch eines meiner Kinder erwischt. Und das bedeutet, dass unsere ganze Familie etwas dagegen unternehmen muss.
    Da ich mit den herkömmlichen Mitteln aus der Apotheke nicht zufrieden war, weil sie sehr lange auf dem Kopf bleiben müssen und ausserdem auch auf der Kopfhaut brennen und das Ergebnis nicht zufriedenstellend war, habe ich mich nach

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 22.03.2010, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Jack100

      Jack100, 05.03.2010, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • easysusi

      easysusi, 21.02.2010, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend noch lg Susi

    • Lale

      Lale, 18.02.2010, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

  • Blöde Untermieter

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    ganz sanft, geruchlos, wirkungsvoll

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hilfe, einer meiner Alpträume ist wahr geworden. Ich musste gegen Läuse kämpfen.

    Vor 14 Tagen kam meine Nachbarin ganz aufgeregt zu mir. Ihr großer Sohn ist mit Läusen aus dem Zeltlager wieder gekommen. Leider hatte sie es nicht sofort bemerkt und so hatten sich diese kleinen Parasiten wohl auf den Köpfen ihrer ganzen Familie eingenistet. Wäre ja eigentlich nicht weiter schlimm, wenn unsere beiden kleinen Mädchen nicht befreundet wären und fast täglich zusammen spielen würden.

    Mich überfiel bei dieser Nachricht fast Panik. Nicht, weil ich mich so sehr davor ekel, sondern weil mir vor dem graute, was nun kommt. Ganz klar und deutlich, sah ich und roch ich, das Mittel,

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 16.09.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • campino

      campino, 14.09.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Fifima

      Fifima, 14.09.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toi, toi, toi, dass wir auch zukünftig verschont bleiben mögen, aber ich merk's mir sicherheitshalber. :) LG Maike

    • muttibremer

      muttibremer, 12.09.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Angelika