petra electric RHT 02 Testberichte

Petra-electric-rht-02
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich
  • 1200 Watt, leichte Bedienung, 0,4 Kg leicht, Spannungsanpassung, Überhitzungsschutz

Nachteile / Kritik

  • keine Power
  • für 20 Euro etwas zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Haare kriegst Du nicht! (Im wahrsten Sinne des Wortes)

    2
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Lautstärke:  laut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - handlich

    Kontra:

    - keine Power

    Empfehlung:

    Ja

    Der petra electric RHT 02 ist wohl meiner Meinung nach unumstritten der schlechteste Reisegepäckföhn, den ich jemals genutzt habe. Nur kurz vorweg: Ich habe sehr dickes Haar und vor allem sehr viel Haar (und zudem auch noch langes Haar). Es ist bei dieser Haarstruktur nicht sehr einfach, einen vernünftigen Föhn zu ergattern. Während meine Freundinnen schon lange fertig sind, sich die Haare zu trocknen, habe ich noch pitsch-nasse Haare. Manchmal ist es wirklich zum verrückt werden. Wie dem auch sei, der Petra kann einfach bei meinen Haaren nichts bewirken.

    Gekauft habe ich den petra electric RHT 02 bei Nessler, einem bei uns ortsansässigen Kaufhaus. Ich habe um die EUR 10,00 dafür

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2010, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir! Grüße, Gemini_

    • oxalife

      oxalife, 12.10.2010, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg oxalife

    • mrwong

      mrwong, 29.09.2010, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin wieder zurück ;-)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.09.2010, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Für Reisen ist er OK...

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    1200 Watt, leichte Bedienung, 0,4 Kg leicht, Spannungsanpassung, Überhitzungsschutz

    Kontra:

    für 20 Euro etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    heute berichte ich über unseren Reiseföhn den Petra Electric RHT 02. Er hat uns schon auf viele Reisen nach Polen und ein paar Wochenendausflügen begleitet und bisher können wir nichts schlechtes über ihn sagen. Normal kostet er über 20 Euro aber wir hatten ihn bei einem Flohmarktbesuch für 6 Euro gekriegt und da wir damals kurzfristig einen brauchten haben wir zugegriffen.



    Infos zum Hersteller Petra:

    Petra - Electric
    Kundendienst
    Greisbacherstraße 6
    89331 Burgau

    Telefonnummer: 08222 - 40040
    Telefaxnummer: 08222 - 4004100

    Homepage: www.petra-electric.de



    Infos

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 09.06.2010, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • oxalife

      oxalife, 02.06.2010, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße oxalife

    • Cinstenberg

      Cinstenberg, 22.04.2010, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.. gruß von Cinstenberg

    • Luna2010

      Luna2010, 22.04.2010, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ===Top Bericht... Freue mich auf Gegenlesungen