MultiFit Maus - Rennmaus - Zwerghamster extra Saaten-Mix Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zusammensetzung, Ausgewogenheit, gute Verträglichkeit
  • ganze Mehlwürmer, ganze Bachflohkrebse, nette Zusammensetzung

Nachteile / Kritik

  • etwas der Preis
  • ggf. etwas teuer, ggf. etwas viel an Masse (kleine Verpackungsgröße?)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seit wann erlegt ein Zwerghamster ein Huhn?

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    ganze Mehlwürmer, ganze Bachflohkrebse, nette Zusammensetzung

    Kontra:

    ggf. etwas teuer, ggf. etwas viel an Masse (kleine Verpackungsgröße?)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    meine Dsungarische Zwerghamsterdame bekommt als Allein- / Hauptfutter genau dieses. Da sie sich noch nicht beschwert hat, wird es ihr wohl schmecken … meinem Geldbeutel auch …

    Es gibt nur eine Verpackungsgröße – 800 gr. Diese 800 gr. kosten 2,99 €. Da meine kleine nicht ganz so viel frisst fülle ich die kompletten 800 gr. direkt nach dem Kauf in eine Tupperdose – so geht das Aroma nicht flöten und es zieht im Sommer bspw. kein Ungeziefer an.

    Was ist drin?

    Der Inhalt der Tüte ist wie folgt:

    Getreide (Reis; Buchweizen; Paddy-Rohreis; Mais; Weizen; Hafer), Saaten (Leinsamen;

    Kommentare & Bewertungen

    • Berater

      Berater, 14.01.2014, 08:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut :)

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 21.11.2013, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg katzelucy;)

    • eno011

      eno011, 18.11.2013, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • travelgirl

      travelgirl, 01.11.2013, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dir ein schönes Wochenende, lg tg

  • MultiFit - Rennmausfutter

    Pro:

    Zusammensetzung, Ausgewogenheit, gute Verträglichkeit

    Kontra:

    etwas der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte gern meine Erfahrungen mit dem MutliFit Maus-Rennmaus-Zwerghamster extra Saat Mix beschreiben..

    Da ich Besitzer zweier Rennmäuse bin, Pinky und Brain, der Name ist zurecht, und ehrlich gesagt, der Futtermittelkauf für Rennmäuse spärlich gesät ist, habe ich einfach mal dieses Futter probiert, denn immer selber mixen, geht irgendwann sehr ins Geld.

    Das Futtermittel ist aus verschiedenen Getreidearten und darüber hinaus mit getrockneten Mehrwürmern und Gammarus (Bachflokrebsen). Da ich sonst meinen Wüstenrennmäusen lebende Mehrwürmer gegeben habe, ist dies einen gute und gesunde Abwechslung, wenn sie es schon im Futter an sich finden.

    Das Futter ist

    Kommentare & Bewertungen

    • wurmi2010

      wurmi2010, 03.09.2013, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

    • liebes35

      liebes35, 16.09.2009, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.09.2009, 10:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW ..... Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi

    • Baby1

      Baby1, 15.09.2009, 03:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.