Opticat Quattros Testberichte

Opticat-quattros
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Füllung

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Mein kleiner Kater ist ja etwas eigen und frisst nur Trockenfutter, zumindest 90 % am Tag, selten nimmt er etwas Nassfutter , daher habe ich viele Sorten an Trockenfutter und Leckerlis im Haus. Im Lidl gibt es zweimal im Jahr von OptiCat eine Aktionswoche wo es verschiedene Leckerlis zum kleinen Preis gibt, damit decke ich mich als ein weil es mein Kater und meine erste Katze gerne fressen.




    ==Opticat Quattros==
    Ein 50 g Beutel kostet dort gerade mal 45 Cent, das ist vertretbar und wird auch recht viel gekauft, gefüllt sind diese mit Leber und Geflügel, passt ganz zu meinem Kater. Ich finde die Marke wo es nur im Lidl gibt, gut,

    Produktfotos & Videos

    Opticat-quattros
    .............. von lahr2006
    am 17.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 09.02.2011, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mima007

      mima007, 18.01.2011, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 18.01.2011, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schicke dir einen lieben Gruß.

    • katjafranke

      katjafranke, 17.01.2011, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenstart LG KATJA

  • Knabbertaschen für Katzen

    Pro:

    - der Preis - Verträglichkeit - Akzeptanz beim Tier

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich meine Katzen nicht genug verwöhne, so miauen sie mir den ganzen Tag die Ohren voll. Mindestens ein mal pro Tag wollen sie ein Leckerchen haben. Damit es nicht zu eintönig wird, habe ich natürlich verschiedene Leckereien im Haus. Heute stelle ich euche eines davon vor. ...

    Die Verpackung:
    --------------------

    Die Knabbertaschen befinden sich in einer grünen Tüte. Vorne sind die Leckerlies und eine Katze abgebildet. Hier stehen der Hersteller und der Produktname, sowie auch der Sortenname drauf.
    Auf der Rückseite der Verpackung findet man die Zusammensetzung, und die Zusatzstoffe.

    Quattros:
    ------------

    Quattros sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 27.09.2009, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ---

    • mima007

      mima007, 24.09.2009, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 23.09.2009, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • ManfredJG

      ManfredJG, 22.09.2009, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht wahrgenommen, Manni