Somewhere to stay Brisbane Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Atmosphäre, freundliches Personal, schönes Gebäude, unterschiedliche Zimmer, free Shuttle Bus, . . .

Nachteile / Kritik

  • 30min . zu Fuß in die Stadt (nur vor 8 und nach 19Uhr relevant)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Definitely Somewhere to stay!

    Pro:

    Zimmer, Sauberkeit, meist eigenes Bad, Bus Shuttle, Atmosphäre

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich erneut einen Hostel Bericht verfassen. Wie schon in den vorherigen Berichten gesagt, war ich vom August 2008 bis zum Juni 2009 auf einem Work and Travel Jahr in Australien und während dieser Zeit dementsprechend in vielen Hostels des Landes. Nun geht es wieder um ein Hostel in Brisbane, nämlich um das, in welches wir nach der Enttäuschung „Cloud 9“ geflüchtet sind. Im Folgenden gibt es also mehr Infos zur dieser Unterkuft.


    ~.*.~ Allgemeine Infos zur Unterkunft ~.*.~
    Land: Australien
    Bundessaat: Queensland
    Stadt: Brisbane
    Art der Unterkunft: Hostel / Backpackers
    Name: Somewhere to Stay
    Adresse: 47 Brighton Road (Corner Franklin

    Produktfotos & Videos

    Flyer-des-hostels
    Flyer des Hostels von chan5
    am 13.08.2011
    Flyer-des-hostels
    Flyer des Hostels von chan5
    am 13.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.08.2011, 16:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • milabie

      milabie, 14.08.2011, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Sonntagsgruß von Mila

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 14.08.2011, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 14.08.2011, 12:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw. Viele Gruesse, mima007

  • Somewhere to stay

    Pro:

    Atmosphäre, freundliches Personal, schönes Gebäude, unterschiedliche Zimmer, free Shuttle Bus, . . .

    Kontra:

    30min . zu Fuß in die Stadt (nur vor 8 und nach 19Uhr relevant)

    Empfehlung:

    Ja

    Noch bevor wir überhaupt in Brisbane angekommen waren, wollten wir unbedingt in das Hostel „Somewhere to stay“ da mir jemand geraten hatte, unbedingt dorthin zu gehen, da es wirklich sehr gut sein sollte.
    Wir riefen einige Male dort an, da wir vermuteten, dass es um die Weihnachtszeit sehr voll werden könnte, jedoch hatten wir nie Glück. Ich schrieb auch Anfragen per Mail, aber immer hieß es, dass sie leider nichts zur gewünschten Zeit frei hätten. Irgendwann kam aber eine Antwort zurück, dass sie eine Stornierung hätten und wir nun kommen könnten. Ich rief kurz an und vereinbarte, dass wir morgens an der Roma Station abgeholt werden wollen und schon konnte es losgehen.
    Die nette

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • tk7722

      tk7722, 30.09.2009, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • katrinj83

      katrinj83, 21.09.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Start in die neue Woche.... Katrin

    • sunrise67

      sunrise67, 21.09.2009, 10:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wünsche einen tollen Wochenstart!