Kunstblume Gerbera Testberichte

Kunstblume-gerbera
Meine-gerberaSieht-echt-gut-ausStabiler-stilSchoene-bluete
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Natürlichkeit:  sehr natürlich
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Qualität, Preis
  • sieht (fast) echt aus
  • gute Alternative für Pollenallergiker
  • naürliches Aussehen
  • gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gefällt (sogar) mir

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Natürlichkeit:  natürlich
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    sieht (fast) echt aus
    gute Alternative für Pollenallergiker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Wenn unser Großer zu Besuch kommt, ist zuvor gründlichstes Saubermachen angesagt. Nicht, dass es bei uns außerordentlich dreckig ist, aber der Hausstaub-/Pollenallergiker reagiert vom Frühjahr bis zum Herbst besonders heftig. In dieser Zeit brauche ich keine Blumen auf den Tisch stellen, was ich sehr schade finde. Denn gerade in diesen Monaten hätte ich im Garten genügend für den eigenen Bedarf. Ein Tisch ohne Blumen sieht etwas trostlos aus und so entschied ich mich bei unserem letzten Ikea-Besuch für eine Gerbera, eine künstliche wohlbemerkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann in meiner Wohnung eine Kunstblume aufstelle. Aber sie gefiel mir, da

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.02.2015, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Kassandra2015

    • goat

      goat, 09.01.2015, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünscht Melanie

    • mrs.yopi2014

      mrs.yopi2014, 27.10.2014, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Tag noch:-)

    • franciZ

      franciZ, 21.10.2014, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die hab ich auch :P Liebe Grüße

  • Kein Gießen und kein Niesen…

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Natürlichkeit:  sehr natürlich
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    naürliches Aussehen
    gute Qualität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Ich muss gestehen, ich war erst schon etwas skeptisch: künstliche Blumen - ich? Das ist doch nur was für Spießer – dachte ich. Da ich aber leider keinen besonders gut ausgeprägten grünen Daumen besitze und zudem noch etliche Allergien gegen Pollen und dergleichen mehr habe, dennoch aber unbedingt etwas Deko und Farbe in meine neuen 4 Wände bringen wollte, habe ich mir diese hübsche Gerbera bei IKEA geholt und die passende Vase gleich dazu. Das Ergebnis: ein schöner optischer Blickfang. Durch die einzelne langstielige Blume in der passenden schlichten Vase wirkt das Ganze modern und gar nicht „spießig“ und wertet die Wohnung richtig

    Produktfotos & Videos

    Kunstblume-gerbera
    Kunstblume Gerbera von diecordu
    am 02.08.2014

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 04.01.2015, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie

    • anonym

      anonym, 31.12.2014, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH _ Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Da für mich Revanche selbstverständlich ist, habe ich mir einige Infos vorgenommen. _ Klasse. _ Viele Grüße _ Man liest sich...

    • Laura41290

      Laura41290, 29.10.2014, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :)

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 06.10.2014, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH&LG :) BW kommt nach ;)

  • SNÄRTIG!

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Natürlichkeit:  sehr natürlich
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Aussehen, Qualität, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Auch in unserem Gartenhaus wollte ich in den Zimmern Blumen haben. Da wir aber nicht jeden Tag dort sind, sondern meistens nur Wochenende, kann ich mir dort keine frischen Blumen oder Pflanzen in die Zimmern stellen, sie würden jämmerlich eingehen. Im Freien ist das ja was anderes. So griff ich auf eine Alternative zurück. Ich entdeckte bei IKEA die

    »Kunstblume, Gerbera«.

    Diese Blume kaufte ich mir zusammen mit einer passenden Blumenvase bei Ikea. Bezahlt habe ich für diese Gerbera nur 0,99 €.

    Hersteller:

    IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
    Am Wandersmann 2 - 4
    65719

    Produktfotos & Videos

    Meine-gerbera
    Meine Gerbera. von minasteini
    am 09.11.2013
    Sieht-echt-gut-aus
    Sieht echt gut aus. von minasteini
    am 09.11.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.11.2013, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag Abend noch. Gruss Silverbit. =)

    • Jewels00

      Jewels00, 19.11.2013, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße *-*

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.11.2013, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt mir

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 13.11.2013, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße