Balea Urea Handcreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Wirkung, Duft
  • Geruch, Wirksamkeit, Konsistenz, macht Hände zart und weich . . . .
  • tolle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • zuviel Creme, schlechtes einziehen
  • Preis, Einziehen dauert lange - schmier - Gefühl (bei nicht jedem Hauttypen gleich!)
  • nur bei dm erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gepflegte Hände durch Harnstoff

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Aussehen:  sehr gut

    Pro:

    tolle Wirkung

    Kontra:

    nur bei dm erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Handcreme gehörte zu einem meiner Wichtelgeschenke. Da es sich hierbei meiner Meinung nach um eine besonders gute Handcreme handelt, möchte ich euch heute davon berichten.

    Preis:Den Preis weiß ich leider nicht, da ich sie ja geschenkt bekommen habe. Anderen Berichten zu urteilen kostet sie wohl zwischen 1,45€ und 1,75€. Enthalten sind übrigens 100ml.

    Aussehen:Die Handcreme ist in den Farben weiß, hellblau und pink gehalten (der Verschluss ist pink). Es steht darauf:
    "mit Urea 5%,
    dm Balea Urea Handcreme,
    24h-Feuchtigkeitspflege,
    reparierende Wirkung,
    sehr trockene

    Kommentare & Bewertungen

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 27.03.2013, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Susy

    • anonym

      anonym, 27.03.2013, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 27.03.2013, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest. GLG =)

    • Nina1805

      Nina1805, 27.03.2013, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freue mich über eine Gegenlesung!

  • nie mehr rissige Hände

    Pro:

    wirkt super

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Kindesbeinen an leide ich schon unter ganz rauher Haut. Gerade im Winter sind meine Hände so rau und rissig, dass sie ständig aufplatzen. Und das tut so weh. Ich habe schon so viele Handcremes und Lotionen ausprobiert. Aber meine Hände blieben rau und rissig. Ich habe sogar schon richtig teure Produkte ausprobiert aus der Apotheke. Die tollsten Wirkungen für viel Geld wurden mir versprochen. Aber immer falscher Kauf. Ich dachte schon, dass eine Creme für meine rissigen Hände noch gemacht werden muss....bis zu dem Tag wo ich aus lauter Frust die günstige Balea Urea Handcreme kaufte.
    Ich war es Leid immer so viel Geld für Cremes auszugeben. Es war wieder Winter und durch die

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 20.03.2011, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 19.03.2011, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 19.03.2011, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilreicher Bericht! LG Moni ;-)

    • morla

      morla, 18.03.2011, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

  • ...urea...

    Pro:

    Hier stimmt einfach alles, angefangen von der Pflegewirkung und dem Preis bis über die Konsistenz und den Duft bis hin zur einfachen Dosierung, der Ergiebigkeit und dem sehr angenehmen Duft.

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Für gepflegte Hände ist schließlich das Eincremen das A und O. Und da die Umwelteinflüsse die haut ständig beeinflussen und die Hände mit ihrer eigenen Fettproduktion nicht nachkommen - sie haben einfach weniger Talgdrüsen als der Rest unserer Haut - benötigen sie eine gute und vor allem regelmässige Pflege.

    Bei einem meiner letzten Besuche in meinem Lieblingsdrogeriemarkt dm wanderte diese Creme in meinen Einkaufskorb, denn ich hatte schon so viele positive Berichte darüber gelesen, dass ich sie nun selbst ausprobieren wollte.



    WIEVIEL?

    ¸.**¨)
    (¸.*´ : (¸.*´ : (´¸.**´¯`**

    100 ml enthält die weiche Cremetube, für die ich an der

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 25.03.2010, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Steinbock78

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 03.03.2010, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus !

    • oekogirl

      oekogirl, 09.02.2010, 13:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Die Creme finde ich auch Klasse. Gut beschrieben!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.02.2010, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

  • Hilft - aber nicht für jeden Hauttypen gleich!

    Pro:

    Geruch, Wirksamkeit, Konsistenz, macht Hände zart und weich . . . .

    Kontra:

    Preis, Einziehen dauert lange - schmier - Gefühl (bei nicht jedem Hauttypen gleich!)

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch wieder über Pflegeprodukt schreiben. Dieses verwendet derzeit
    sowohl ich als mein Freund und auch meine an Krebs erkrankte Mutter, die wegen ihrer
    Chemothereapie nun sehr sehr trockene Haut hat. Über das Nivea Baby Öl habe ich neulich
    berichtet – wirklich ein sehr gutes Öl für trockene Haut. Für die Hände eher weniger geeignet,
    da es zu sehr ölt. Nunja so haben wir die


    Balea Body (DM) Urea Hand Crème

    mal mitgenommen. Zuvor hatte ich hier bei Yopi schon darüber gelesen, und dachte – naja
    zum Preis von 2 Euro sollte man eigentlich eine gute Handcreme erwarten können.

    Und vor allem Mama braucht ne

    Produktfotos & Videos

    Balea-urea-handcreme
    Balea Urea Handcreme von Michaela2015
    am 07.12.2009
    Balea-urea-bild-2
    Balea Urea Bild 2 von Michaela2015
    am 07.12.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringer93

      Ringer93, 13.06.2010, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffe du schaust auch ma bei mir vorbei ;)

    • Luna2010

      Luna2010, 05.05.2010, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich auf Gegenlesen. Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong

    • anonym

      anonym, 04.01.2010, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • ronald65

      ronald65, 04.01.2010, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Schön die Hände eincremen.......

    Pro:

    Preis, Wirkung, Duft

    Kontra:

    zuviel Creme, schlechtes einziehen

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt kommt die Zeit wieder in der man bzw. ich meine Hände wieder verstäürkt eincremen muss. Ansonsten werden die Hände rau und trocken, nicht nur das das nicht schön aus schaut......Nein es fühlt sich auch recht unangenehm an. So steht fast überall ein Tube Handcreme im Büro, Bad, Nachtschränkchen und in meine Handtasche. So kannich immer und überall cremen. Ein Zeit lang hatte ich die Cremes nicht überall und genau wenn ich keine vor Ort hatte, musste ich cremen und so habe ich mir angewöhnt - überall eine stehen zu haben.
    Bei meinem letzte einkauf im DM-Markt hatten sie einige Handcremes reduziert und so habe ich mir folgende gekauft:


    **** Balea Body Urea Hand

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 05.11.2009, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 25.09.2009, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • ManfredJG

      ManfredJG, 22.09.2009, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht wahrgenommen, Manni

    • rainbow90

      rainbow90, 18.09.2009, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG