Tetesept Sinnensalze Glücksmoment Testberichte

Tetesept-sinnensalze-gluecksmoment
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt
  • Entspannend, Duft
  • Duft, Reinigungsgefühl, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden
  • Kleinigkeiten
  • Preis, Ergiebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orangenbad.

    4
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft, Reinigungsgefühl, Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis, Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Jahr befanden sich mehrere dieser Tetesept Badezusätze in meinem Adventskalender und dieses ist der zweite Bericht aus dieser Reihe.

    ==Prouktinformationen==

    60 g kosten etwa 1 Euro. Den genauen Preis kenne ich natürlich nicht, da ich es ja nicht gekauft habe.

    ==Hersteller==

    tetesept pharma GmbH
    60048 Frankfurt

    www.tetesept.de

    ==Inhaltsstoffe==

    Sodium Chloride, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Magnesium Carbonate, Hydrogenated palm oil, Hydrogenated sunflower oil, Parfum, Lecithin, Mangifera indica fruit extract, Citrus aurantium dulcis flower oil, Laureth-3, Zea mays, CI 16255, CI 15985,

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 16.07.2013, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Marion :-)

    • Juri1877

      Juri1877, 23.05.2013, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr schön von dir vorgestellt

    • anonym

      anonym, 22.05.2013, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • monagirl

      monagirl, 22.05.2013, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

  • Fantabad...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entspannend, Duft

    Kontra:

    Kleinigkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    TETESEPT SINNENSALZ GLÜCKSMOMENTE


    Heute möchte ich einen Bericht über ein Badesalz schreiben, welches ich neulich geschenkt bekommen habe. Hierbei handelt es sich um das Sinnensalz von Tetesept. Umgenauer zu sein, um die Sorte "Glücksmomente".


    Preis und Hersteller:

    Das Tütchen welches mit 60g des Badesalzes gefüllt ist, kostet bei Rossmann 1,49 Euro.

    tetesept Pharma GmbH
    60048 Frankfurt

    Nähere Informationen unter:

    www.tetesept.de


    Verpackung:

    Das Badesalz befindet sich in einem weiß- orangefarbenen Plastiktütchen auf dessen Vorderseite eine Orange und eine Mango abgebildet sind.

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 16.07.2013, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Marion :-)

    • misscindy

      misscindy, 13.10.2010, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • LiFo

      LiFo, 16.09.2010, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 10.09.2010, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. LG, Talulah

  • Nickis Glücksmoment

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!

    Nicht nur DuschDas hat neue Produkte auf den Markt gebracht, sondern auch Tetesept hat, zumindest Dm, wieder mit vielen kleinen neuen Badezusätzen beglückt. Das steht man nun vor dem Regal, reibt ungläubig seine Äuglein und weiß gar nich wo man anfangen soll mit kaufen Ich hab es mir einfach gemacht und gleich alles mitgenommen *smile*. Heute fange ich mit der Sorte Sinnensalz des Jahres Glücksmoment an.

    Der Preis


    Der Spaß hat mich ganze 1,25 Euro gekostet. Aber Ok, für 60g und ein Vollbad nehme ich das schon mal in kauf, denn man gönnt sich ja sonst nichts. Und schließlich, wer will keine Glücksmomente erleben *strahl*

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 16.07.2013, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Marion :-)

    • Gemini_

      Gemini_, 14.10.2009, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße! Gemini_

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.10.2009, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das richtige für jetzt

    • mu4you

      mu4you, 09.10.2009, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you