Tetesept Sinnensalze des Jahres Süßes Paradies Testberichte

Tetesept-sinnensalze-des-jahres-suesses-paradies
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duftet toll und pflegt die Haut
  • Genialer Erdbeerduft, Klasse Hautverträglichkeit undPflegewirkung, Entspannend
  • Gute Pflegewirkung. Toller Duft nach Erdbeeren.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts gefunden
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein entspannendes Bad im Erdbeerfeld

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    duftet toll und pflegt die Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich am Mittwoch mal wieder in Unterschleißheim war, sah ich einen Korb mit Angeboten vor der dortigen Apotheke stehen. Darunter war ein Tütchen mit dem tetesept Sinnensalze des Jahres in der Sorte Süßes Paradies. Da ich bei dooyoo schon ungezählte begeisterte Berichte über diese Sinnensalze gelesen habe, beschloss ich, es auch mal zu probieren. Gekostet hat das Tütchen 95 Cent, es war ein Angebot. Ich glaube, sonst hätte es 1,49 Euro gekostet. In der Tüte befinden sich 60 g Pulver, es reicht für ein Vollbad. Hersteller ist die Firma tetesept pharma gmbh aus 60048 Frankfurt.


    Was verspricht der Hersteller?

    Genießen Sie ein Bad mit tetesept Sinnensalze Süßes

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.05.2010, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 10.05.2010, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;-)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 06.05.2010, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lust auf Lesungen? LG Sara

    • Luna2010

      Luna2010, 04.05.2010, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Tetesept Sinnensalze des Jahres Süßes Paradies 60 g

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Pflegewirkung. Toller Duft nach Erdbeeren.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Tetesept Sinnensalze des Jahres Süßes Paradies 60 g

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich mich schon seit ein paar Tagen mit einer scheußlichen Erkältung rumplage, hat mir mein
    Mann gestern das Tetesept Sinnensalze Süßes Paradies aus der Apotheke mitgebracht.
    Er sollte mir eigentlich von Tetesept ein Erkältungsbad mitbringen, na ja.

    Bezahlt hat er für dieses Produkt 1,49 Euro. Inhalt 60 g

    Inhaltsstoffe:

    Sodium Chloride, Hydrogenated palm oil, Hydrogenated sunflower oil, Parfum, Cymbopogon schoenanthus oil, Lecithin, Strawberry-Powder, Maltodextrin, Laureth-3, CI 47005, CI 17200, Citral, Geraniol, Limonene, Sodium Methyl Oleoyl Taurate,

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.04.2010, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      O O O FROHE OSTERN O O O !!!

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.02.2010, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    • tipsi3

      tipsi3, 14.02.2010, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen RestSonntag wünsche ich dir noch ! Liebe Grüße tipsi3

    • bigmama

      bigmama, 10.02.2010, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett