Duschdas Warm & Relax Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Genialer Duft, gute Pflegewirkung
  • angenehmer, langanhaltender blumiger Geruch; man fühlt sich entspannt und angenehm verwöhnt
  • Duft, Effekt, Pflege

Nachteile / Kritik

  • leider nur Limitiert : - ((
  • Duft ist sehr weiblich, Limited Edition
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duschen, entspannen und genießen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehmer, langanhaltender blumiger Geruch; man fühlt sich entspannt und angenehm verwöhnt

    Kontra:

    Duft ist sehr weiblich, Limited Edition

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich selbst zwischenzeitlich die Duschbäder von Nivea fast lieber mag, als die von Duschdas habe ich doch vor kurzem bei meinem Lieblingsdrogeriemarkt Rossmann nicht am Regal mit den Duschbädern vorbei gehen können.

    Für meinem Mann musste ich sowieso einige Sorten Duschdas kaufen, also konnte ich auch schauen, ob ich mir etwas Gutes tun kann. Promp fiel mein Blick auf eine neue Sorte, noch dazu eine „Limited Edition“, und schon konnte ich nicht wiederstehen.

    Eine Flasche

    ******Duschdas Warm & Relax Limited Edition********

    sollte mein werden. Warm & Relax, das passt doch hervorragend zu diesem nasskalten Schmuddelwetter im Herbst, vor allem an

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 25.10.2011, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea!

    • catmum68

      catmum68, 17.07.2010, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • technofreak1988

      technofreak1988, 08.04.2010, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • paula2

      paula2, 07.02.2010, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Wärmend

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Effekt, Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`´•.¸Vorwort¸.•´´¯)

    Heute nun der zweite Teil meiner Duschgel-Serie. Schließlich soll meine Sucht nach duftigem Schaum unter der Dusche befriedigt werden und ich lasse euch natürlich gern daran teilhaben.
    Das duschdas Warm&Relax Duschgel habe ich gekauft, weil in einigen Berichten in den höchsten Tönen davon geschwärmt wurde.
    Gekostet hat die 250ml Flasche 1,25€.
    Beim Schnuppertest beim dm meines Vertrauens konnte ich dann nachvollziehen, warum die Mehrheit der Berichteschreiber dieses Duschgel so toll findet.
    Und nun zu meinem eigenen Eindruck:

    (¯`´•.¸Verpackung¸.•´´¯)

    Auch hier bekommt ihr wieder ein Foto direkt aus meiner Dusche :-)

    Produktfotos & Videos

    Das-duschgel-in-meiner-dusche
    Das Duschgel in meiner Dusche von Jess86
    am 28.10.2009
    Die-inhaltsstoffe
    Die Inhaltsstoffe von Jess86
    am 28.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Fifima

      Fifima, 29.01.2010, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war davon nicht so begeistert, dafür finde ich Deinen Bericht um so besser. :-) LG Maike

    • oskermit

      oskermit, 01.11.2009, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für den sehr hilfreichen Bericht! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • liebes35

      liebes35, 31.10.2009, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • MoeGott

      MoeGott, 29.10.2009, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichtet. Freue mich auf Gegenlesung!

  • Nicki warm & relaxt :-))

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Genialer Duft, gute Pflegewirkung

    Kontra:

    leider nur Limitiert : - ((

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Trallali und Trallala, neue Duschgel Sorten sind endlich da *freu*..... Klar, das die Nicki die sofort haben muss :-)) Da wird auch gar nicht großartig im Geschäft der Schnuppertest gemacht, sondern es geht gleich vollbeladen damit zur Kasse. Da kenne ich nichts und das wird wohl jeden Duschgel Junkie so gehen *gg*. Dieses jahr war Dusch Das mal zuerst an der Reihe und brachte gleich zwei neue Sorten auf den markt. Die eine davon heißt Warm & Relax :-) Hört sich doch Klasse an.

    Der Preis


    Bei Dm habe ich für die Flasche mit 250 ml 1,25 Euro bezahlt. Das ist ein stinknormaler Preis für diese Sorte und es gibt nüscht zu meckern

    Kommentare & Bewertungen

    • Fifima

      Fifima, 29.01.2010, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand's ja nicht so toll, aber Geschmäcker sind glücklicherweise ja immer noch unterschiedlich. :-)) LG Maike

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.11.2009, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich dein Bericht Liebe Grüsse

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem MasterSirTobi

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.10.2009, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben