Fanta World Italien Testberichte

Fanta-world-italien
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nicht so süß wie andere Fanta - Sorten/Erfrischend/Kohlensäure/Geschmack/Durstlöschend
  • fruchtig, leicht säuerlich, Geschmackserlebnis
  • nicht so süß, guter Geschmack,

Nachteile / Kritik

  • Halt ein Erfrischungsgetränk, daher nicht gesund so fürs regelmäßige Trinken/Bin eh kein Fanta Fan
  • etwas zu süß, kein Durstlöscher
  • kein Durstlöscher, hoher Zuckergehalt, kleine Bröckchen im Produkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • So schmeckt also Italien

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  mittel

    Pro:

    nicht so süß, guter Geschmack,

    Kontra:

    kein Durstlöscher, hoher Zuckergehalt, kleine Bröckchen im Produkt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ich habe ja bereits über andere Sorten des beliebten Softdrinks Fanta berichtet. Bei meinem letzten Besuch im Getränkemarkt fiel mir eine weitere Sorte der Fanta World Serie in die Hände. Auch dieses Mal konnte ich keinen Weg daran vorbei machen und habe mir die Geschmacksrichtung Fanta World Italien "Rote Früchte" in den Wagen geladen um sie zu Hause genauer unter die Lupe zu nehmen. Was dabei raus gekommen ist, werdet Ihr dem nun folgenden Bericht entnehmen können.


    Verpackung

    Die Limonade ist in der für "Fanta" typischen Flasche abgefüllt. Die Flasche ist aus Plastik und hat ein Fassungsvermögen von 1 Liter. Verschlossen ist sie von

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 22.04.2010, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Cessie47

      Cessie47, 22.04.2010, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, liebe Grüße

    • Shirty1980

      Shirty1980, 22.04.2010, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen. Lg Shirty1980

    • cleo1

      cleo1, 22.04.2010, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich immer über Gegenlesungen. LG cleo1

  • Ruhig mal ausprobieren

    4
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel

    Pro:

    fruchtig, leicht säuerlich, Geschmackserlebnis

    Kontra:

    etwas zu süß, kein Durstlöscher

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollten wir nur Säft kaufen, aber dann lachten uns die Fanta Flaschen aus der Serie "World" so an und wir nahmen die Sorte Italien mal mit.


    Preis/Inhalt
    ****************

    Bezahlt haben wir für die 1,5Liter Flasche 0,79€ plus 0,25€ Pfand.

    Hersteller
    *************

    Mit Genehmigung von The Coca Cola Company
    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
    10117 Berlin

    www.fanta.de

    Zutaten
    *************

    Wasser, Zucker, Kohlensäure, Blutorangensaft (2 %), Himbeersaft (1 %), schwarzer Johannisbeersaft (1 %), Säuerungsmittel Citronensäure, Farbstoff Anthocyane, natürliches Aroma,

    Kommentare & Bewertungen

    • KaTaRaGiRl

      KaTaRaGiRl, 20.06.2010, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ich habe jetzt alle 20 bewertet glg

    • Grambo

      Grambo, 24.05.2010, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, liebe Grüße!

    • Anton

      Anton, 20.05.2010, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "leserunde" firma dankt^^

    • Shirty1980

      Shirty1980, 20.05.2010, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! Lg Shirty

  • Etwas Neues aus Italien!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch

    Pro:

    Nicht so süß wie andere Fanta - Sorten/Erfrischend/Kohlensäure/Geschmack/Durstlöschend

    Kontra:

    Halt ein Erfrischungsgetränk, daher nicht gesund so fürs regelmäßige Trinken/Bin eh kein Fanta Fan

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Beim Real schlendere ich ja immer bei den Getränken ein wenig herum und dort habe ich eine neue Fanta Sorte entdeckt. Sie ist aus der Reihe World und entspricht diesmal Italien und darüber möchte ich euch nun berichten, viel Spaß dabei!

    Kurze Infos zum Hersteller
    --------------------------------------------

    Mit Genehmigung von The Coca Cola Company
    Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG

    10117 Berlin
    www.fanta.de
    Service Line: 030/209 11 209

    Kurze Infos zum Produkt
    -----------------------------------------

    Mindestens haltbar bis Februar 2010, also ein halbes Jahr

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 04.11.2009, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG Nadine

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr hilfreicher Bericht! LG MST

    • Baby1

      Baby1, 23.09.2009, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mima007

      mima007, 23.09.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007