Bebe Inspiring Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Hautirritationen, super Duft, hält lange auf der Haut, viel Schaum, guter Preis

Nachteile / Kritik

  • leider etwas dünnflüssige Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das inspiriert mich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Baden und Duschen ist eine meiner Lieblingsbescäftigungen. Gerade im Winter kann in stundenlang im warmen Wasser liegen - mit einem guten Buch oder einer Tasse Tee.
    Zu einem angenehmen Bad gehört natürlich auch ein angenehmer Badezusatz, der einen angenehmen Duft verströmt - nicht zu schwach und auch nicht zu aufdringlich - und der mild und sanft zur Haut ist.

    Da ich ein wenig empfindliche Haut habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach Duschgels oder Badezusätzen, die meine Haut nicht reizen und auch nicht austrocknen. Gute Erfahrungen habe ich mit den Produkten der fIrma Bebe gemacht. Wenn ich hier ein neues Produkt entdecke, probiere ich es auch immer gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 13.02.2012, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • karo_82

      karo_82, 13.02.2012, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von der Karo, einen schönen Montag

    • katjafranke

      katjafranke, 13.02.2012, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • goat

      goat, 13.02.2012, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über einen Gegenbesuch.

  • Inspirierend

    Pro:

    keine Hautirritationen, super Duft, hält lange auf der Haut, viel Schaum, guter Preis

    Kontra:

    leider etwas dünnflüssige Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Und noch eine neue Sorte Duschgel von Bebe Young Care habe ich probiert: Bebe Inspiring.


    Verpackung
    ===========
    Die Duschgelflasche ist sehr stabil und milchig. Trotzdem kann man gut die Duschgelfarbe erkennen und man sieht ganz genau wie viel Duschgel noch in der Flasche ist. Der Deckel ist hellrosa und lässt sich leicht aufklappen. Aufschrauben geht etwas schwerer.

    Text von der Flasche:
    Bebe Young Care
    Feel Good Feel Fresh
    Showergel Bebe Inspiring
    Mit inspirierendem Zitronengrassduft
    Erlebe den Frischekick!

    Du möchtest Dich frisch fühlen bei allem was Du tust und wozu Du Dich spontan entscheidest? Die „Feel good –

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 31.12.2009, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass bald das neue jahr beginnt, spür ich nicht im geringsten. ich merke nur: die zeit verrinnt, genauso wie an pfingsten. (Joachim Ringelnatz) und einen guten rutsch und ganz liebe grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 11.12.2009, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hi. schönen freitag abend. lg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG SirTobi

    • paula2

      paula2, 14.10.2009, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße