Fette DermaSel Energie Maske Reload Testberichte

Fette-dermasel-energie-maske-reload
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehm
  • Pflegewirkung, lässt Teint viel frischer wirken, Duft
  • tolle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • reicht nur für eine Anwendung
  • Nichts
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Red Bull für das Gesicht

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    tolle Wirkung

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Durch meine trockene Haut probiere ich immer recht viel und bin bei den Fette Masken gelandet mit den ich sehr gut klar komme. Es gibt da so viele und ich habe schon eine Menge ausprobiert und noch nie wirklich reingefallen. Nun haben meine Freundin und ich uns im Internet welche von Fette bestellt die wir durch die Masse die wir gekauft haben für 1,20 Euro pro Maske bekommen haben.

    Klar ist so ein Beutelchen mit 1,20 Euro immer noch recht teuer aber ich komme damit sehr gut klar und es ist es mir wirklich wert.
    Die Maske befindet sich in einem kleinen Folienbeutel den ich immer mit der Schere aufmache, er sieht aus wie ein Pröbchen das immer mal in der Zeitung liegt. Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.12.2009, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das einfache Prinzip ist hier . ich les bei dir und du bei mir !

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.12.2009, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eien wohlige empfehlung

    • Bunny84

      Bunny84, 13.12.2009, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 10.12.2009, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben lg

  • Energie fürs Gesicht!

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr angenehm

    Kontra:

    reicht nur für eine Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir mal wieder was Gutes getan. Ja, ich weiß, dass tue ich oft, aber diesmal mal wieder in Form einer Maske. Im Gesicht spiegelt sich die Seele, sagt man. Ich wollte meine Seele also mal etwas mit Energie versorgen 

    Fette Dermasel
    Energie Maske
    Reload


    Der Hersteller verspricht:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Müde Haut wirkt grau und lässt uns älter aussehen, als wir uns fühlen.
    Die innovative Wirkstoffkombination aus Gatuline® Expression mit Koffein und natürlichen Mineralien aus dem Toten Meer in einer belebenden Maske reduziert die Zeichen der Hauterschöpfung sofort.

    PRODUKTPROFIL:
    Die DermaSel® Energie Maske

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 17.04.2010, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hotnici1989

      hotnici1989, 18.01.2010, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg nici

    • cleo1

      cleo1, 17.12.2009, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. LG cleo1

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 09.12.2009, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg

  • Re.Load

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflegewirkung, lässt Teint viel frischer wirken, Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Immer, wenn ich zu wenig Schlaf bekommen habe, sieht man mir das auch sehr genau an. Meine Haut ist fahl und strahlt nicht so wie sonst, es ist ein bisschen wie in der Waschmittelwerbung, in der ein Grauschleier über allen Kleidungsstücken liegt. ;)
    Für solche Tage habe ich mir kürzlich unter anderem die Energiemaske “Reload” von Dermasel gegönnt - denn manchmal *möchte* man ja gerne strahlen und fitter aussehen, als man eigentlich ist. Genau einen solchen “Notfall” hatte ich dann kürzlich auch - und da kam dann diese Maske zum Einsatz. :)

    Produkt:
    “Müde Haut wirkt grau und lässt uns älter aussehen, als wir uns fühlen.
    Die innovative Wirkstoffkombination aus

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 10.08.2010, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • XXLALF

      XXLALF, 31.12.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass bald das neue jahr beginnt, spür ich nicht im geringsten. ich merke nur: die zeit verrinnt, genauso wie an pfingsten. (Joachim Ringelnatz) und einen guten rutsch und ganz liebe grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.10.2009, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • willma1984

      willma1984, 27.10.2009, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schau doch auch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen! :-) LG willma1984