wahl-o-mat.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr gute Hilfe bei Wahlen

    Ich finde den wahl-o-mat eine sehr gute Hilfe bei jeder Wahl. Man kann sehr einfach die Inhalte von Parteien gegenüberstellen und sich eine Meinung bilden. Wer also nicht weiß, was er bei einer Bundestagswahl wählen soll, ist hier genau richtig.
  • Mensch, was wähle ich nur am Sonntag????

    Pro:

    gibt einen kurzen und schnellen Überblick über die wichtigsten Standpunkte unterschiedlicher Parteien

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Politikinteressierte hier bei Yopi,

    heute geht es in meinem Bericht um ein zurzeit toppaktuelles und wie ich meine auch ein enorm wichtiges Thema: Wer wird uns ab kommenden Sonntag „regieren“. Denn am 27. September 2009 steht mal wieder die Wahl des Deutschen Bundestages bzw. deren Abgeordnete und natürlich daraus resultierend die Wahl unser zukünftigen Bundesregierung.


    Wahl-Frust – Wahl-Lust??
    *********************
    Besonders erschreckend finde ich, dass es anscheinend immer mehr Menschen gibt, die einfach keine Lust oder keinen Sinn mehr darin sehen zur Wahl zu gehen und irgendwo auf dem Wahlzettel ihr Kreuzchen (genauer gesagt zwei davon)

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 28.02.2010, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

    • wolli007

      wolli007, 24.02.2010, 17:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima Bericht, lg

    • Arinicia

      Arinicia, 18.02.2010, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gelungener Bericht

    • Janne0033

      Janne0033, 16.02.2010, 07:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Kommentar lg Janne0033