Loreal Indefectible Gold Lippenstift Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • langanhaltenter Lippenstift
  • Haltbarkeit & Farbintensität...
  • Hält über Stunden, kein Abfärben an Gläsern, Verpackung

Nachteile / Kritik

  • schnell nachlassender Pflegebalsam
  • Der Preis...
  • Preis, muss nach einem Essen aufgefrischt werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...rote.lippen...

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Haltbarkeit & Farbintensität...

    Kontra:

    Der Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Mache von Euch kennen vielleicht TRND. Ich habe mich dort vor einiger Zeit angemeldet und durfte inzwischen schon das ein oder andere Produkt testen. Für das L'Oréal-Projekt hatte ich mich auch beworben und erhielt kurz daraugf die folgende Email, über die ich mich riesig freute

    „Vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem Projekt mit L'Oréal Paris Make-up nach Maß. Du hast Dir bei Deiner Bewerbung viel Mühe gegeben, das hat uns wirklich überzeugt und deshalb kommt hier die frohe Kunde: *Du bist dabei*. Willkommen im Projektteam! Dein L'Oréal Paris Make-up nach Maß Startpaket wird in den nächsten Tagen verschickt.“ Und einige Tage später trudelte mein „Make-up nach Maß“ Testpaket

    Produktfotos & Videos

    Indefectible
    Indefectible... von AnjaS911
    am 23.09.2009
    Indefectible
    Indefectible... von AnjaS911
    am 23.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 26.10.2009, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Start in die neue Woche!

    • Gemini_

      Gemini_, 02.10.2009, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll gemacht! :) LG

    • MoeGott

      MoeGott, 30.09.2009, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf Gegenlesung

    • Striker1981

      Striker1981, 28.09.2009, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER