Restaurant Metaxa Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Service, Ambiente, Essen, Preise,

Nachteile / Kritik

  • Eventuell Parkmöglichkeiten zu Castroper Events

Tests und Erfahrungsberichte

  • lecker

    Pro:

    x

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich euch mal wieder etwas über ein Restaurant in meiner heimatstadt vorstellen. Es ist das Griechische Restaurant Metaxa.

    Mein Mann und ich sind keine Gewohnheitstiere, also gehen wir immer woanders essen, wenn wir mal Essen gehen. Ich hatte so einen Hunger auf Gyros und da kam uns das Metaxa gerade recht. Es gab keinen besonderen Anlass, aber den muss man ja auch nicht haben. Auch ein Grund war sicher, das wir sowieso in der Altstadt waren. Am castroper Ring kann man dieses Lokal finden, das ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man sich hier auskennt. Ansonsten war kein Auto hat um dierkt davor zu parken, kann auch mit dem Bus dorthin

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 30.09.2010, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 07.05.2010, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich freue mich über jede Lesung bei mir und revanchiere mich dafür. LG Martina

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 30.01.2010, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

  • Wo Schwangere Essen gehen

    Pro:

    Service, Ambiente, Essen, Preise,

    Kontra:

    Eventuell Parkmöglichkeiten zu Castroper Events

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    heute geht es in meinem Bericht einmal wieder ein bisschen kulinarischer zu. Und zwar geht es um ein Griechischer Restaurant in meiner Heimatstadt Castrop-Rauxel, dem „Metaxa“. Was ich dort für Erfahrungen gemacht habe möchte ich euch gerne heute berichten. Zuerst gibt es aber wie immer meine Inhaltsangabe zur besseren Übersicht.

    Inhaltsangabe:
    1. Wie kamen wir auf das Metaxa?
    2. Die Anfahrt und die Möglichkeit zu Parken
    3. Das Ambiente
    4. Die Speisekarte
    5. Qualität der Speisen und Getränke
    6. Der Service / Wartezeiten / Ouzo oder Kiba Gratis
    7. Preis-Leistungsverhältnis
    8. Sanitäre Anlagen
    9. Mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 27.09.2009, 20:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe SonntagsGrüße!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.09.2009, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • testwriter

      testwriter, 25.09.2009, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. schönes we!! freue mich auf Gegenlesung

    • hameln58

      hameln58, 25.09.2009, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bw leider schon aus, klasse Bericht LG Gina