Vichy Oligo 25 Creme normale und Mischhaut Testberichte

Vichy-oligo-25-creme-normale-und-mischhaut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Feuchtigkeit den ganzen Tag; strahlende Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ein gesunder Teint

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gesunder Teint

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich Euch eine Creme vor, die ich gerade probiere:

    Vichy Oligo 25 Normale Und Mischhaut Creme.


    - 1 - Kaufgrund

    Ich habe die Creme noch nicht gekauft, aber letzte Woche in der Apotheke 2 Proben dieser Creme bekommen. Darauf bezieht sich nun auch mein Bericht.


    - 2 - Hersteller

    Hersteller ist Vichy CAI/CAF 03 Vichy, Frankreich. Hergestellt in Frankreich.


    - 3 - Inhaltsstoffe

    Als Inhaltsstoffe sind in der Creme drin: Aqua, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Silica, Isohexadecane, PEG - 100 Stearate, Glyceryl Stearate, Stearyl Alcohol, Mel, C12 - 15 Pareth - 7, PPG - 25 Laureth - 25, Carbomer,

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 28.11.2009, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Fritz

    • _Jessy_

      _Jessy_, 23.09.2009, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht! lg Jessy

    • enzo

      enzo, 23.09.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, SH! lg Hendrik

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.09.2009, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet..Lg sigi

  • Wow, zum strahlen schön.

    Pro:

    Feuchtigkeit den ganzen Tag; strahlende Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine Feuchtigkeitscreme mal wieder dem Ende zuging und ich kurz zuvor eine Werbung von Vichy Oligo 25 gesehen habe, machte ich mich gleich auf den Weg in die nächste Apotheke um mir dieses Wundermittel für strahlende Haut und mehr Ausstrahlung zu besorgen. Es stellte sich nur noch die Frage ob eher das hellgrüne für normale Haut und Mischhaut, oder das rosefarbene für trockene Haut in Frage kommt. Da der Winter sich endlich dem Ende zuneigt habe ich mich für die hellgrüne Gelcreme entschieden. Die besagte Fernsehwerbung versprach mir ja eine Anregung der Mirkozirkulation und mehr Ausstrahlung und so probierte ich die neue Errungenschaft auch sofort aus.

    Wirkung und