Tetesept Entspannung Vital Testberichte

Tetesept-entspannung-vital
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Pflege
  • Der hervorragende Geruch, die tolle Schaumbildung, das Hautgefühl und die entspannende Wirkung !

Nachteile / Kritik

  • regulärer Preis
  • Absolut keine.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entspannen ist dufte. ;-)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Der hervorragende Geruch, die tolle Schaumbildung, das Hautgefühl und die entspannende Wirkung !

    Kontra:

    Absolut keine.

    Empfehlung:

    Ja

    Stress kennen wir sicher alle und jeder hat seine eigenen Mittelchen, diesen auszugleichen. Falls nicht, hätte ich hier ein Produkt, mit dem es klappen könnte. ;-) Es handelt sich dabei um ein Duschgel, das laut Herstellerangabe dabei helfen soll, abzuschalten. Ob das klappt, werde ich euch gleich verraten. Zuvor gibt´s aber noch die allgemeinen Produktinformationen und die Produktbezeichnung. Es geht in meinem Bericht um das...


    ...tetesept Entspannung Vital-Duschgel mit Orange und Jasmin


    Na, klingt das gut? Ich finde schon. Und genau so riecht es auch - oberlecker und sehr orangig. Was haben wir für dieses Produkt bezahlt, wo wurde es gekauft, welche

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 06.04.2013, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr schön beschrieben

    • 83michi

      83michi, 11.11.2012, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Testbericht. SH lg 83michi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.11.2012, 17:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Wünsche einen schönen Sonntag ...

    • debbi87

      debbi87, 11.11.2012, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Liebe Grüße..debbi!

  • Tetesept auch mal zum Duschen........

    Pro:

    Duft, Pflege

    Kontra:

    regulärer Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Tetesept auch mal zum Duschen........



    Bisher hatte eigentlich überwiegend Produkt von tetesept zum Baden, weniger eigentlich zum Duschen. Wie aber dieses Duschgel im Angebot im DM-Markt im Regal stand, habe ich zugegriffen. Warum nicht, bei einem reduzierten Preis bin ich gerne bereit, dieses Produkt mal auszuprobieren.
    Produkt- Herstellerbeschreibung:



    **** Entspannung Vital-Duschgel von Tetesept ********


    Produkt- & Herstellerbeschreibung:

    Entspannt & hilft abzuschalten. Mit Orange & Jasmin.
    tetesept Vital-Duschgel Entspannung ist ein wohltuendes Gesundheitsduschgel mit angenehm fruchtiger Duftnote zur

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 28.11.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • willma1984

      willma1984, 27.10.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Schau doch auch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen! :-) LG willma1984

    • morla

      morla, 18.10.2009, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich danke dir für deine bewertungen lg. petra

    • testwriter

      testwriter, 12.10.2009, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht...lg