Sebamed Wellness, Deo Roll-On Testberichte

Sebamed-wellness-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gut verträglich
  • Pflegende Wirkung.

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • für mich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur für Wellness - auch für Sport geeignet.

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich berichte euch heute von einem Deodorant. Es ist der Wellness Deo Roll On von Sebamed.


    * * * Preis * * *

    Das Deo kostet ca. 4 Euro. Ich habe es im Drogeriemarkt gekauft. Ansonsten kann man Sebamed Produkte aber auch in Apotheken kaufen und natürlich sogut wie überall im Internet.

    Für diesen Preis bekommt man einen Deo Roll on mit 50 ml Inhalt. Ich finde das schon teuer.


    * * * Hersteller * * *

    Sebapharma GmbH & Co. KG
    Binger Str. 80
    D-56154 Boppard

    Tel.: 06742-900-0
    Fax.: 06742-900-176

    [email protected]

    www.sebamed.de


    *

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 17.01.2012, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Dienstag Abend. Ich freue mich über Gegenlesungen- liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 17.01.2012, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • morla

      morla, 17.01.2012, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 17.01.2012, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

  • Mein Deo für die empfindliche Haut

    Pro:

    sehr gut verträglich

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mag die Sebamed Produkte unheimlich gern, denn sie sind auch für empfindliche Haut bestens geeignet. Ich benutze sehr viel Sebamed Produkte und habe mir jetzt deshalb auch den Deoroller gekauft.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Das Produkt: Sebamed Wellness Roll-On Deo

    Inhalt: 50 ml


    Preis: 3,79 Euro

    Hersteller: Sebamed


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Beschreibung und Verpackung:
    Das Deo ist eine weiße Flüssigkeit, die sich in einer Glasflasche befindet. Die Flasche hat einen Deckel und wenn der geöffnet wurde, sieht man oben an der Flasche eine Kugel, die sich beim Auftragen des Deos bewegt und so die

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 29.04.2010, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben...lg

    • Jack100

      Jack100, 19.03.2010, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.02.2010, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. ICh wünsche dir dann noch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Restwochenende

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 07.02.2010, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß von Teresa und Markus ! Gegenlesung wäre cool ...DANKE !