Reisenthel Regenschirm Testberichte

Reisenthel-regenschirm
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Form, Design, Preis, Stabil

Nachteile / Kritik

  • Nichts! :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reisenthel Regenschirm

    Pro:

    Form, Design, Preis, Stabil

    Kontra:

    Nichts! :)

    Empfehlung:

    Ja

    Die Leute unter euch, die wie ich kein Auto haben, verstehen sehr wahrscheinlich, warum ich so großen Wert auf einen hochwertigen Regenschirm lege. Jeden Tag bin auf dem Weg zur Arbeit und zurück Wind und Wetter ausgeliefert. Und es ist nicht leicht, bei starkem Wind und Regen ordentlich auf der Arbeit anzukommen, ohne dass meine Frisur und mein Makeup komplett zerstört sind. Das Einzige, was mich dann rettet, ist ein großer und stabiler Regenschirm, mit dem ich mich gegen den Regen schützen kann. Schon lange suche ich nach meinem passenden Regenschirm-Begleiter und habe ihn jetzt endlich gefunden.
    Dabei handelt es sich um den Regenschirm carrot dot von Reisenthel. Dieser Schirm sticht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.01.2012, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg willi

    • morla

      morla, 19.01.2012, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 19.01.2012, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Mein "Gute-Laune-Regenschirm"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Mitglieder,


    In meinem Besitzt befinden sich immer gleich mehrere Regenschirme. Ein Stockschirm liegt immer im Auto. Einen Miniknirps führe ich in meiner Handtasche mit mir und ein schwarzer Herrenknirps gehört meinem Mann. Mindestens drei weitere Stockschirme stehen im Schirmständer und werden reihum von unseren Freunden gebraucht, wenn der Regen sie überrascht und sie trockenen Fußes von uns nach Hause wollen.

    Einige Schirme bekamen wir als Werbegeschenke überreicht oder als Gewinn bei unserem Stadtfest und andere, natürlich die Exklusiveren, kaufte ich selbst. Mir muss mein Schirm gefallen und er sollte auf keinen Fall trist und grau sein, denn

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.02.2011, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • pinna

      pinna, 12.12.2010, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben...lg

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 05.11.2010, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß