Iglo Lemon-Fischstäbchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker zitronig, geht schnell

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kapitän Iglo :-))

    Pro:

    Lecker zitronig, geht schnell

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Da ich ja zur Zeit bei meinem Schatzi bin kochen wir auch jeden Tag fleissig. Und da man ja nicht immer nur Nudeln essen kann muss mal Abwechslung rein. Als wir vor einigen Tagen bei Real den Einkauf machten sahen wir neue Sorten von Iglo Fischstäbchen. Neugierig wie wir sind wurden sie auch mitgenommen und ausprobiert. Die erste Sorte die wir probiert haben sind die Iglo Lemon Fischstäbchen.


    Der Preis

    Für die 12 Fischstäbchen haben wir bei Real 1,99 Euro bezahlt. Der Preis ist Ok dafür und ich habe nichts zu meckern.


    Der Hersteller

    Iglo GmbH
    Postfach 570 521
    22774

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 03.05.2010, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen und Kommentare. Lese auch immer gegen. Der gesunde Mensch ist schön und sein Zustandekommen erstrebenswert. Aber es muss ein bißchen irgendwelcher Krankheit in ihn kommen, dass er auch geistig schön werde.

    • tina08

      tina08, 14.04.2010, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • bigmama

      bigmama, 14.04.2010, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.04.2010, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag, lg

  • Käptain Lemon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    als ich das letzte Mal beim Netto einkaufen war, entdeckte ich die neue Sorte von Iglo.
    Sie war in der Tiefkühltruhe versteckt, es lag die Chili Version obendrauf.
    Natürlich habe ich da gleich mal den 10er Pack in den Wagen gepackt.

    Bezahlt habe ich für den 10er Pack Fischstäbchen in der leckeren Lemon Panade gerade mal 1,59 Euro.
    Das geht vom Preis her.


    Aussehen:
    #######

    Auch diese Verpackung sieht aus wie alle anderen. Ein orginal baluer Iglo Karton mit dem Kapitän als bild vorne auf der Vorderseite des Kartons.
    Dann sieht man ein paar Fischstäbchen und die Zitronen.
    hinten und auf der Seite,

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 27.10.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße BUNNY84

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.10.2009, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • jenpitti

      jenpitti, 05.10.2009, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg jenpitti

    • liebes35

      liebes35, 05.10.2009, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi