Rival de Loop Automatic Lipliner Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • gut zu händeln, leicht aufzutragen

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Haltbarkeit
  • hält nur 2-3 Stunden, dann muss nachgezogen werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mach dir auch mal nen Schmollmund

    4
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    gut zu händeln, leicht aufzutragen

    Kontra:

    hält nur 2-3 Stunden, dann muss nachgezogen werden

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder greife ich bei Rossmann ins Regal um meine Kosmetikartikel aufzufüllen.
    Ich mag die Rival de Loop Produkte so auch den


    Rival de Loop Automatic Lipliner
    ------------------------------------

    Dieser Stift hat eine Länge von 12 cm und ist einfach in schwarz gehalten. Dafür hat er eine silberne Aufschrift.

    Bei Rossmann kostet der Stift
    knappe 2 Euro.


    Auf der Seite von Rival ist das Herstellerversprechen zu lesen:

    - Um die Lippen zu formen und zu definieren, beginnen Sie mit einem guten Lipliner.

    - So erzielen Sie geschickt eine natürlich volle Wirkung Ihrer Lippen.

    - Der

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 08.09.2012, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      . . . lg AndreA . . .

    • katjafranke

      katjafranke, 03.09.2012, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katja schickt dir liebe Grüße

  • Zum knutschen ungeeignet.

    3
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ich tagtäglich zur Arbeit gehe, schminke ich mich eigentlich nie sehr stark. Mehr als ein bisschen Puder, Eyeliner und Augenbrauenstift halte ich für überflüssig und übertrieben. Wenn ich allerdings weggehe, darf es gerne etwas mehr sein und so kramte ich vor einer Weile einen alten Lipliner heraus, der schon fast vollkommen in Vergessenheit geraten ist. Ich beschloss, dass meine Lippen ruhig mal etwas Farbe vertragen können und benutzte den Lipliner. Dabei handelte es sich um Folgenden:

    Rival de Loop Automatic Lipliner

    [ Bezugsquelle & Preis ]

    Gekauft habe ich den Stift bei Rossmann. Da Rival de Loop eine Eigenmarke dieser Drogerie ist, bekommt man

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 09.11.2010, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier nun endlich meine gegenlesungen! liebe grüße

    • tina08

      tina08, 15.09.2010, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Sommerregen

      Sommerregen, 15.09.2010, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.09.2010, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein schönes Wochenende

  • Kontur zeigen?

    3
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Schlechte Haltbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Nicht nur beim Thema Kosmetik scheiden sich ja die Geister wenn es um Markenprodukte contra "No-Name" Produkte geht.

    Ich experimentiere im Bereich der dekorativen Kosmetik gern mit Farben, was mich immer wieder mal zu den günstigen Produkten führt, denn auf Dauer ist der Einkauf bei Douglas und Co so einfach nicht drin.

    Farbe sieht auf den Lippen oder auf dem Lid eben doch anders aus als auf dem Handrücken beim Testen, und wenn sie nach dem Kauf überhaupt nicht passt und gefällt, dann ist es natürlich ärgerlich, wenn Lippenstift oder der Lidschatten 25,00 und mehr gekostet haben.

    Wenn mir also mal wieder danach ist, die eingetretenen Markenpfade zu

    Produktfotos & Videos

    Der-lipliner
    Der Lipliner von Kuschelsocke77
    am 04.10.2009
    Das-innenleben
    Das Innenleben von Kuschelsocke77
    am 04.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.02.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünsche ich dir dann noch.

    • paula2

      paula2, 18.11.2009, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 31.10.2009, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

    • laeuft

      laeuft, 13.10.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, Lg Franz