Deli Reform Zwiebelschmalz Testberichte

Deli-reform-zwiebelschmalz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ideal für Vegetarier

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,

    da ich das Glück habe, eine Oma zu haben die noch Gurken einlegen kann, ist für mich die Sommerzeit immer Gurkenzeit. Was gibt es also schöneres als eine leckere Scheibe Brot mit Schmalz oder Fett? Aber bei mir ist das nicht ganz so einfach, da ich Vegatarier bin und daher logischer Weise auch kein tierisches Fett esse. Um so überraschter war ich, als ich im Supermarkt im Regal neben der Butter pflanzliches Schmalz fand.

    Deli
    Pflanzliches Schmalz
    Zwiebel- und Apfelgeschmack

    * Hersteller *
    Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH
    49171 Hilter
    www.deli-reform.de

    * Preis *
    für 200g habe ich im

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 21.07.2010, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße schickt dir trullilu !!!

    • catmum68

      catmum68, 21.07.2010, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.07.2010, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht....Lg Sigi

    • g0ldfish

      g0ldfish, 21.07.2010, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gar nicht mein Fall. LG

  • What a schmaltzy Angelegenheit!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack Preis pflanzlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Wort „Schmalz“ hat ja ein paar negative Konnotationen: „Schmalzlocke“, wenn ein Mann zu viel Wert auf Äußerlichkeiten legt und sich das Haar zu stark „pomadiert“, „was für ein schmalziger Song“, wenn der Liedtext, vor allem bei einem Liebeslied, weit an der harten Realität vorbeizieht, sogar ins Englisch wurde das Wort „schmalzig“ übernommen, dort heißt es „schmaltzy“ (ja, nicht nur wir bedienen uns bei anderen Sprachen)… aber Schmalz ist auch etwas Gutes, denn es schmeckt so lecker :-)

    Allen, die pflanzliches Schmalz dem Gänse- oder Schweineschmalz (und was es da noch geben mag) vorziehen, kann ich dieses hier nur empfehlen:

    Deli Reform Pflanzliches Schmalz,

    Kommentare & Bewertungen

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 21.01.2010, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht und einen schönen Tag noch. Thomas

    • AChristoteles

      AChristoteles, 18.01.2010, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG Chris

    • misscindy

      misscindy, 07.11.2009, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 06.11.2009, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg