Garmin nüvi 1390T Testberichte

Garmin-nuevi-1390t
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr übersichtlich einfache Handhabung mit Straßennamen ansagen
  • bedienfreundlich, Stauumfahrung, Bluetooth Freisprecheinrichtung

Nachteile / Kritik

  • fällt mir spontan nichts ein!
  • stürzt ab und zu ab (aber dennoch eher selten)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gelungenes Navi--> Empfehlenswert

    Pro:

    bedienfreundlich, Stauumfahrung, Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Kontra:

    stürzt ab und zu ab (aber dennoch eher selten)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo....
    Ich habe mir das Navi vor 2 Wochen gekauft und hatte es schon mehrfach in Anwendung. Das große Display verlockte mich damals zum Kauf, da ich bei der Autofahrt auf meinem Vorgänger - Navi immer sehr genau hinsehen musste. Da ich viel unterwegs bin brauch ich auch ein Navi mit viel voreingestellten Ländern, da ich es als nervig empfinde, wenn man immer erst viel vorinstallieren muss. Man kann sich durch die 3D Navigation sehr schnell in die derzeitige Verkehrssituation versetzen und man weis sofort auf welcher Fahrbahn man sich zum Beispiel auf der Autobahn befindet. Da ich das Navi in verschiedenen Autos benötige ist es von vorteil, wenn es schön handlich und leicht ist. Dies

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 18.10.2010, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wochenendgrüße von Gemini_!

    • blitzkid

      blitzkid, 15.10.2010, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • wakingtall2005

      wakingtall2005, 15.10.2010, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, man liest sich, einen schönen Start ins Wochenende!!!

    • Frederica_20

      Frederica_20, 15.10.2010, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

  • Klein aber fein! Übersichtlicher und kompakter Helfer

    Pro:

    - sehr übersichtlich - einfache Handhabung - mit Straßennamen ansagen

    Kontra:

    - fällt mir spontan nichts ein!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte Euch heute mein Garmin Nüvi 1390T vorstellen.

    Gekauft habe ich es gerade mal vor 2 Wochen bei Schauland zum Preis von EUR 190,00. Das ist noch im Rahmen, ich habe das Garmin Nüvi 1390T nun aber auch schon im Internet für EUR 160,00 gesehen.

    Ich stand bei diversen Geschäften vor den Ausstellungstsücken und konnte mich nicht so recht entscheiden. Das TomTom hatte einen guten Ruf, der Becker (den ich zuvor hatte) war auch nicht schlecht. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden. Der Verkäufer brachte mich also auf die Idee mit dem Garmin Nüvi 1390T. Wie sich herausstellte, sollte es auch eine gute Idee werden: Ich kaufte das Navi.

    Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 14.10.2010, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • trullilu

      trullilu, 04.09.2010, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Pumasun

      Pumasun, 17.07.2010, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativer Bericht. Wünsche einen schönen Start ins "Weekend" ;)

    • Striker1981

      Striker1981, 14.07.2010, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)