Kerbl Happy Cat Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sauber, praktisch, sehr gute Lösung

Nachteile / Kritik

  • evtl. etwas hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wählerisch sein bei der idealen Katzentoilette

    Pro:

    Sauber, praktisch, sehr gute Lösung

    Kontra:

    evtl. etwas hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Katzenbesitzer wissen, wie wichtig es ist, die richtige Katzentoilette zu haben. Katzen sind nämlich diesbezüglich sehr empfindlich. Früher gab es leider keine so perfekten Toiletten, wie sie heute im Geschäft angeboten werden. Da stellte man eine einfache Plastikwanne, gefüllt mit Sand oder Zeitungspapier hin. Das Resultat war natürlich sehr schlecht, da weder Gerüche gebunden wurden, noch die hygienischen Zustände akzeptabel waren.

    Gott sei Dank gibt es heute sehr funktionelle, praktische Katzentoiletten, die alles wesentlich erleichtern. Bei der "Happy Cat Katzentoilette mit Schwingtüre" gibt es schon sehr viel gutes zu berichten.
    Vom Gehäuse her passt sich die Toilette

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 02.08.2010, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • cleo1

      cleo1, 02.08.2010, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Start in die neue Woche und LG cleo1

    • g0ldfish

      g0ldfish, 16.07.2010, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auf in ein sonniges Wochenende! Lieben Gruß

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.07.2010, 09:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht...Lg Sigi

  • katzenklo

    Pro:

    geruchsstoppend Streuverteilungsstoppend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Katzentoilette HAPPY CAT
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Wer Katzen besitzt (und wir haben 2 davon) kennt vielleicht ebenfalls ein Katzenkloproblem: Die lieben Tierchen lieben es (trotz Gartenbenützung) ihre "Würstel" drinnen zu hinterlassen... was neben der Geruchsbelästigung (bei uns steht das Katzenklo im Bad, und immer wenn ich in der Badewanne liege,... ihr könnt es euch vielleicht geruchlich vorstellen...), aber auch die Catsankrümel werden beim vergraben eben auch verteilt... ca 50 cm rund um das Katzenklo...bisher zumindest. Was bei meinem Fliesenboden (antrazitgrau) doch etwas auffällig ist...und wenn nicht 2x täglich gekehrt wurde,

    Produktfotos & Videos

    Geoeffnete-klappe-mit-schaufel
    geöffnete klappe mit schaufel von angela1968
    am 05.10.2009
    So-sieht-es-aus
    so sieht es aus von angela1968
    am 05.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • paul94

      paul94, 29.12.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nette katzen

    • willma1984

      willma1984, 01.11.2009, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! :-) LG willma1984

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 31.10.2009, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • paula2

      paula2, 19.10.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße