Nivea for Men Cool Kick, Deo Spray Testberichte

Nivea-for-men-cool-kick-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • + frisch , + Mann richt nicht den ganzen Tag nach Deo, + 48h, + Hautverträglich

Nachteile / Kritik

  • wesentlich teurer als ein Discounter - Deo

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dezente Frische für den Mann

    Pro:

    + frisch , + Mann richt nicht den ganzen Tag nach Deo, + 48h, + Hautverträglich

    Kontra:

    - wesentlich teurer als ein Discounter - Deo

    Empfehlung:

    Ja

    Habe eine Weile gebraucht um mein Deo zu finden. Jetzt benutzte ich das „Nivea For Men – Cool Kick“. Das Deo wechselt für 2 bis 3 Euro in jedem Supermarkt den Besitzer. Je nachdem ob man es bei einem Discounter ergattert oder bei Edeka, Müller etc.

    so steht es im Regal
    Das Nivea Cool Kick wird in einer coolen Dose in einem bläulich / lila / metallic Farbton verkauft. An der Seiten sind zwei ovale gestreifte Embleme in Silber.
    Die Aufmachung finde ich sehr gut, es hat diese Nivea Seriosität, aber auch etwas coole frisches.

    In der Dose sind 150 ml, mir reicht so etwas mehrere Wochen.

    Werden die Versprechen der Packung

    Erster Slogan „Extra Frischer – Kick“

    Ja, das Deo wirkt frisch und man fühlt sich sofort wohl und frisch. Aber nicht so dass man umfällt oder sofort das ganze Zimmer stinkt. Nein es ist eine dezente Frische. Man riecht sie, aber sie ist nicht aufdringlich.
    Zweiter Slogan „48 Stunden effektiver Anti – Transpirant – Schutz“

    Hier stimmt das mit den 48 Stunden mal wirklich. Wenn man sich normal bewegt muss man nicht befürchten irgendwelche Schweißflecken am T-Shirt zu haben, wobei ich dies jetzt aber auch nicht schlimm finde. Entdeckt habe ich aber im normalen Alltag noch nichts auffallendes in dieser Richtung.
    Geruchsschutz ist auch gegeben, selbst wenn Mann sich nicht alle paar Tage unter den Armen rasiert. Es riecht nicht nach Schweiß, bei normalem Stadtleben. Auch am Morgen nach dem Einspraytag riecht man nicht nach Schweiß. Also auch wenn Mann mal zwei Tage nicht zum waschen kommt wird mit diesem Deo keiner einen Schweißgeruch feststellen. Dies finde ich schon hilfreicher :)

    Dazu will ich noch sagen dass es auch kein weißes Gekrümel unter den Armen gibt. Das Weiß verschwindet sofort, außer vielleicht man sprüht wie ein dreizehn Jähriger im Schullandheim.
    Drittens „Ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe und Hautverträglichkeit“

    Habe das Deo jetzt nicht ins chemische Labor gegeben, aber ich Glaube die Aussage jetzt einfach mal. Hab davon noch nie irgendwelche Rötungen oder Pickelchen unter den Armen bekommen. Auch nicht wen die Achseln frisch rasiert waren.

    Fazit
    Das Deo ist für mich sehr gut. Keine Rückstände, kein Schweißgeruch und die Haut reagiert auch nicht darauf. Teenagern ist der Geruch vielleicht nicht cool genug. Mir ist es recht wenn einen der Geruch von Deo nicht den ganzen Tag begleitet.

    Möchte aber noch anmerken, dass ich sowieso als gut riechender Mensch empfunden werde. Menschen mit Problemen in dieser Richtung brauchen vielleicht etwas stärkeres, habe aber leider nur mich als Probant.

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 31.12.2011, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2012

    • anonym

      anonym, 30.12.2011, 00:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Dir auch nen guten Rutsch ins 2012er

    • Lenni26

      Lenni26, 28.12.2011, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • misscindy

      misscindy, 26.12.2011, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten wünscht Sylvia

  • Ich dachte, Du wärst ein Weibchen ...

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    wenngleich ich es immer ein wenig ermüdend finde, bei Kosmetikberichten nach Inhaltsstoffen, deren Bedeutung und bisweilen auch Gefährdungspotential zu recherchieren, so habe ich inzwischen festgestellt, dass einem beim Griff ins Regal doch bisweilen entgeht, womit man seine Haut den lieben langen Tag denn so malträtiert.

    Inzwischen sind auch dank ausführlicher Berichte anderer Dooyoo-Autorinnen und Autoren bei mir einige Produkte in die Schräglage geraten, eben wegen der doch äußerst bedenklichen Inhaltsstoffe, die manchen Produkten so beigemischt sind.

    Da bemüht man sich der Gesundheit zuliebe um die optimale Ernährung, und macht dann

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 15.11.2009, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Striker1981

      Striker1981, 01.11.2009, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • paula2

      paula2, 12.10.2009, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 12.10.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe Grüsse