Scholl Anti-Hornhaut Creme intensiv Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Glättet trockene Stellen und versorgt sie mit Feuchtigkeit
  • Duft * angenehme Konsistenz
  • Wirkung, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Keine Hornhautreduktion, Preis
  • Wirkung
  • Duft, keine Langzeitwirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fußpflege 1

    Pro:

    Wirkung, Pflege

    Kontra:

    Duft, keine Langzeitwirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel

    Laut Mondscheintarif ist die unentdeckte Problemzone der Frau der Fuß. Wie wahr, wie wahr.
    Ich bin in meinem beruf fast ständig auf den Beinen, ob nun stehend oder laufend. Dementsprechend sind meine Füße stark belastet und wenn ich nicht dagegen anarbeite, entwickelt sich eine sehr unschöne, raue Hornhaut.
    Als ich dann letztens im DM war, landete ich bei einem Regal, das voll war mit Produkten nur für den Fuß. Ich griff ordentlich zu, so dass mein Einkauf einmal wieder teurer wurde, als eigentlich geplant.

    Verpackung, Inhalt und Preis

    Vor mir steht eine sehr schlicht gehaltene Tube in blau gelb und weiß, die auf dem Kopf

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 26.08.2012, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2012, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lenni26

      Lenni26, 01.12.2011, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 23.11.2011, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky